ARD - Mensch ist die BLONDE GEIL!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.307 / Heute: 1
BizzBabe:

RICHTIGSTELLUNG:

 
04.01.02 23:16
nach beinahe jedem Posting hier zu kotzen, kostet eben eine gewisse zeit . . . deshalb gab auch nicht schon früher von mir eine virtuelle watsch'n. By the Way: Die junge Dame mit dem Proletten-Namen ist mit 26 (hehe, kaum jünger als ich!!) doch ohnehin nicht mehr deine Zielgruppe, SIEGER! Umgekehrt denke ich mir, das eine erfahrene Frau (und mag sie sich noch so sehr als Schulmädchen verkleiden, weil es die Rolle erfordert) nicht gerade auf einen Jüngling wie dich wartet . . .

BizzBabe
Antworten
R.A.P.:

Foto

 
04.01.02 23:20
ARD - Mensch ist die BLONDE GEIL!! 527855
Antworten
chrismitz:

*notgeil* o.T.

 
05.04.02 14:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--