jetzt müssen nur ein paar gierige shortseller verschwinden die au fdem Deckel sitzen dann
gibs Kursfeuerweerk wie bei Infineon...
4 Euro noch dieses jahr?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Investition und Deinen 6,5 % Gewinn , aber Du weisst auch,das Arcandor in letzter Zeit rauf und runter geht.
Keiner weiß , wann der richtige Einstiegszeitpunkt ist.
Heute hat der M-Dax mal wieder PLUS gemacht und Arcandor ist mitgestiegen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das aber keine Aussage über weiter steigende Kurse für Arcandor .
Bin selbst interessiert daran einzusteigen , aber habe den Einstiegszeitpunkt wohl auch noch nicht erkannt.
Es ist ein rauf und runter und ich weiß nicht ob der Boden schon erreicht ist.
6,5 % an einen Tag ist bestimmt nicht wenig aber wenn man bedenkt das Arcandor an manchen Tagen mehr als 10 % verloren hat ist das bestimmt noch kein Grund zum Jubeln.
Gruss Spekulatius1978
Je nach dem. Jetzt schreiben "die Experten" voll erschrocken, Arcandor muss evtl. zerschlagen werden.
Ich würde es Sanierung + Fokusierung der Geschäfte auf eine Sparte nennen. Na ja, vllt haben diese Experten voll die Metro Aktien...
Es sollte nur steigen, da sich jetzt ETWAS TUT.
1.- Das ist nicht Amerika
2.- Trotz jeder Maßnahme, reden wir von 0.44 € gegen 20 €. Nicht vergessen. 1 € heisst nicht die Aktie schiesst nach oben wie eine Rakete, sondern dass 0.4 € einfach zu wenig ist
3.- Umsatzeinbruch... sollte man Porsche, VW, Daimler, Thyssen usw. fragen wie es bei Ihnen aussieht
4.- Kapitalerhöhung: toll. Das plant auch VW. Natürlich sind es mehrere Aktien im Spiel. Man muss nur Mathe können. Wenn man für 1 M€ erhöht und das im Kürze 5 M€ bringt, hat man Geld für die restlichen Aktionären erschafft.
FAZIT: Immer mit der Ruhe und nicht zum Panikmacher werden. Es sollten sich letztendlich hier die wahren Aktionären melden und über ihre Gefühle/Gedanken sprechen. Ich habe zu viele Aktien und es ist mir zu heiss, aber ich machte bereits den Fehler mit GM wegen den Panikmacher und das möchte ich nicht wieder machen.
Im Grunde genommen, alle meinten Infineon sei pleite und ohne Zukunft, oder Commerzbank, Schade dasss ich damals nicht gekauft habe....
"Als seriöses Investment hingegen ist das Papier ungeeignet." -> sagen sie die Expderten zur Arcandor.
Eine dumme Frage: sind es dieselben "Experten" die unglaublich teuer Inmobilienfonds, Hedgefonds, Aktien und andere Werte gekauft haben?
Was nicht seriös ist, ist zu schreiben dass wenn eine FIrma eine Sparte verkauft um sich zu fokusieren und das GEschäft zu zentralisieren, heisst es das sie pleite geht. Unglaublich. So einen Job könnte auch mein Neffe machen ... :-(
wenn ein Karstadt Mitarbeiter mal die Zettel mit den Sanierungsplänen versehentlich in der U-Bahn liegen lässt ;-)
Die Schmierenkomödie in den Medien ist nicht mehr unterhaltsam, den Humbug kennen wir doch schon von HRE, Opel..... gähn.
...dass es nicht so viele Informationen gibt. Ich sage nicht von MItarbeitern, aber die TM/Schickedanz & Co. sollten schon in der Öffentlichkeit ein gutes Gefühl vergeben. Das hat schon mit dem Kurs zu tun. Weshalb sollten dann die Leute bei der Aktie einsteigen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |