ARBOMEDIA.NET über 15fach überzeichnet !!!, da

Zugriffe: 657 / Heute: 1
konservativer:

ARBOMEDIA.NET über 15fach überzeichnet !!!, da

08.05.00 19:29

heisst es morgen schnell zugreifen, bevor die ganzen zu kurz gekommenen instis sich langsam über wochen vollsaugen...
arbomedia hat naemlich nur minimalen werbeaufwand betrieben
-dann ist ja wohl klar wer so viel gezeichnet hat, eben die instis und nicht die kleingaertner, die erst mit suendhaft teuren n-tv spots dazu gebracht werden muessen.-klar?
jeder der adlink kauft muss die totale schacke haben-die pulvern ja allein 7 mio (!!!!) ihres emissionserloeses in marketing.
arbomedia hingegen geht mit der kohle richtig einkaufen und schafft langfristigen wert.
noch ein TIP: schaut euch mal das arbo-management an- alles echte vollprofis und keine studenten!
KZ bis 12/00: 120€ (quelle leider nicht moeglich, aber nicht von schlechten eltern...)
und noch was: in england sind die bei roadshow begeistert empfangen worden, von dort kamen die dicksten orders...
Reinyboy:

Re: ARBOMEDIA.NET über 15fach überzeichnet !!!, da

08.05.00 20:42
Hi konsi,

hab letztens schon gepostet, daß ABRO ein Renner wird und hoffe, daß ich Morgen wegen der schlechten Nasdaq günstig reinkomme.

Für mich eine klare 100%-Chance.

Mfg     Reinyboy
preisfuchs:

Re: ARBOMEDIA.NET die will ich auch, was denkt ihr wie der kurs .

08.05.00 21:18
Reinyboy:

Re: ARBOMEDIA.NET über 15fach überzeichnet !!!, da

08.05.00 21:26

Mein Tip, da nur 800000 Stück emitiert werden zzgl. Grennshoe 100000 Stück

Start bei 56-60 Euro.

Schluß bei 66-70 Euro.

Mfg      Reinyboy

odo1:

bei welchem Kurs sollte man einsteigen?....danke! o.T.

08.05.00 22:40
uvex:

hi reinboy, der greenshoe war nur über 80t aktien, nicht 100t.

08.05.00 23:53
wer von euch hat den aktien zum emmisionspreis bekommen??
das würde mich mal wirklich interessieren. ich selbst habe 12 stück bekommen, und ich weiß nicht, was ich mit diesem kleinen posten anfangen soll. könnt ihr mir tipps geben???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--