Arbo Media - kein Xetra Handel ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 828 / Heute: 2
Fluffy:

Arbo Media - kein Xetra Handel ???

 
24.10.00 13:58
oder bin ich blind ?

aktueller Kurs auf Xetra -> Schlusskurs von gestern
Umsatz -> 0 Stück auf Xetra und allen anderen Handelsplätzen, nur 581 Stück in Frankfurt ?

Kann das mal jemand querchecken ?

Danke !
Fluffy
Antworten
storyhunter:

geh zu Fielmann,mann, mann, mann

 
24.10.00 14:08
ätsch,
also die werden gehandelt, aber mau, mau, mau
lt. comdefekt heute:

Börse   Aktuell Diff. zum Vortag Zeit Datum Festst.Handelsvol. Gehand. St.
Berlin  28,00 G +0,00 +0,00% 09:11 24.10.      0 - 0
Bremen  28,30 G +0,30 +1,07% 09:03 24.10.      0 - 0
Düsseldorf  28,50 G +0,50 +1,79% 12:01 24.10.  0 - 0
Frankfurt  29,00 +0,50 +1,75% 13:50 24.10.  5       31.276,50 1.081
Hamburg  28,05 G +0,40 +1,45% 09:06 24.10.     0 - 0
München  28,00 G -0,30 -1,06% 09:06 24.10.     0 - 0
Stuttgart  28,50 G +0,50 +1,79% 12:02 24.10.   0 - 0
XETRA  28,73 +0,10 +0,35% 13:50 24.10.  3           14.644,25   510

Fse und etr
also
aber
was willst du damit????
:-))
storyhunter

Antworten
short-seller:

Hi Fluffy,

 
24.10.00 20:52
Umsätze sind immer äußerst niedrig. Wenn Du vorhast Arbo zu kaufen, solltest Du unbedingt limitieren, da Du Dir sonst selbst die Kurse nach oben treibst.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--