MK jetzt 24,5 Mio - EK 48 Mio.
Ausblick ist verhalten gut, was will man mehr.
@ Broker
lagst ganz gut mit Deiner Schätzung, ist ja aus Deiner Sicht her alles übertroffen worden. :-)
|
...bin mit den Zahlen wirklich zufrieden. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir das Zahlenwerk vor dem Hintergrund ,,bewerten" sollten, dass der Kurs ja nun nicht gerade bei 10EUR + steht.....!!
Persönlich finde ich auch gut, dass erstmal keine weiteren Übernahmen anstehen. Aragon soll in diesem Jahr mal die Skaleneffekte, die sich aus den letzten Übernahmen ergeben, heben.
...da verspreche ich mir in diesem Jahr auch einiges. Zum Vergleich...-in Q1 2011 betrug das EBITA im Geschäftsbereich Broker Pools
0,9 Mio EUR; für das komplette Jahr 1,6 Mio EUR. Bezgl. des Fondsabatzes/Zertifikate etc. lässt sich für die ersten 3 Monate natürlich noch nichts sagen, aber zumindest der Bereich AuM sollte jetzt bei knapp über -konservativ gerechnet- 5,0 Mrd EUR (+20) liegen. Ferner gilt es jetzt die Performance Fees zu berücksichtigen.
Fazit: Bereits im 1.Quartal sollte m.E. bereits das Jahresergebnis für den Bereich Broker Pools aus dem letzten Jahr eingespielt worden sein
Der Markt reflektiert derzeit bei aragon in keinster Weise, dass zumindest derzeit einiges an Unsicherheiten aus dem Markt und dem allgemeinen Betätigunsfeld von aragon genommen wurde + dass das 1.Quartal bereits positiv ,,eingetütet" worden sein müsste!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 211 | JDC Group - Turnaround mit hohem Aufwärtspotenzial | SV34 | Fulltone | 27.11.25 17:18 | |
| 2 | 379 | Aragon-Hammer Zahlen-EK-Quote doppelt wie MK | stockworld88 | altus | 24.04.21 23:06 | |
| 33 | Aragon (neu): Turnaround 2015 in Sicht! | altus | Boersi_ | 13.08.15 17:02 | ||
| 3 | 36 | Aragon AG mit KGV v. 3,5 für 2010 ? | Scansoft | carlos888 | 30.11.10 09:18 |