war doch n guter tag oder? paar leute mit gewinn raus und wieder viele frische investoren rein - gefällt mir ;)
ich liebe es hier geduldig zu sein ... hehe
|
war doch n guter tag oder? paar leute mit gewinn raus und wieder viele frische investoren rein - gefällt mir ;)
ich liebe es hier geduldig zu sein ... hehe
du hättest Gott werden sollen wenn Du alles immer vorher weißt. mir ist völlig Rille was hier geschrieben wird, ich bin zum Geld verdienen hier und nicht mehr und nicht weniger. Wenns mal daneben geht dann ist es halt so, davon geht die Welt auch nicht unter. Mich würde nur mal interessieren wo Du angelegt hast, weil dort ist bestimmt bis jetzt immer alles glatt gelaufen
seit einwer Woch 100% Anstieg gestern plus minus null und ihr fangt hier Krieg an.
Wenn die Zalung kommt ist es ein Brüller der noch einige 100% bringen wird kommt die Zahlung nicht wird es ein herber Verlust.
Das ist die Spekulation die Aqulive technologie selbst in den Raumwirft und kein SD oder anderer Börsenbrief.
Und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob Ihm das Risiko das Wert ist oder nicht, denn ansonsten gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |