und kann es bei den cowboys reinschreiben
mit der neuen homepage sonst verschlafen sie es (-:
servu$
|
nicht wirklich da bin ich auch snowhover :-) bin konsequent bei meinen nicks :-)
verwende ich keinen - zumindest wie in diesem Fall so klingenden - echten Namen....... :-)
schau mal im ihub den post davor an und sag mir was die auffällt ;)
da gibt es auch einen der sich wie du nennt ..........................
.
*narfnarf* ;-)
"Ambassadors are AquaLiv Water System owners who provide samples of AquaLiv Water.
See if an ambassador is near you and try the water!"
www.aqualiv.com/aqualiv/details
Hat mal jemand versucht so nen Ambassador zu finden?...bei mir hats leider nicht geklappt :( ...System zu lahm....mich würd mal interessieren ,wo diese sogenannten "Ambassadoren" Aqualivsysteme repräsentieren?
FsmUns....make it sustainable!
"We are pleased to be able to bring these shares back into the hands of persons and entities with a long term view of the future for the company,"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |