und es liest sich gut, wir sind ein pennystock im subpennybereich....
also alles okay. es wird sich zeigen...........
|
Mensch, du bist so geil :-) - du bist Deutschland! Respekt!
am freitag? dachte immer freitags werden positionen aufgelöst übers wochenende? verkehrte welt bei aqua oder was?
der umsatz ist aber dramatisch zusammengebrochen. keine ahnung ihr habt doch immer geschrien nachkaufen?! geld alle oder nur leere worte um leute zu locken?
Nun ja, auf deine Fragen - bei Aqualiv ist es in der Vergangenheit öfters mal gewesen das zum Wochende News rausgekommen sind - explizit Freitags. Dadurch meist eine positive Bewegung hinsichtlich Kurs/Volumen.
Zur zweiten Fragen, ist es halt so das auf die letzte News sehr positiv reagiert wurde - schaut man(n) sich die Prozente an. Das jetzt erstmal eine Verifzierung bzw. abwartende Haltung von vielen eingenommen wird. Kaufinteressenten, Investierten etc. ist denke ich momentan erklärlich. Weiteres muss man einfach mal abwarten. Daraus gleich das negativste Ableiten zu wollen geht meines erachtens fehl.
So, mal schauen ob du auch im normalen Ton kommunizieren kannst........
das eure (wenn noch vorhanden) Gewinne stark geschmolzen sind und das keiner mehr kauft. reicht das oder ist das zu einfach gedacht? das problem ist auch das es hier in immer größeren schritten abwärts geht da nur min. 0,001er schritte getaxt werden.
natürlich geht es auch schnell hoch, wenn dem so ist. sollte es also nur um 0,001 zurück gehen hätte man schon -20% und morgen schon -30% usw.
also risiko ist hier schon sehr hoch, aber nur so lassen sich auch mal ordentliche gewinne erzielen. nur ob die rechnung hier aufgeht weiß der fuchs
no fun. Aber ernsthaft - es ist halt ein OTC-Wert - und richtig die Sprünge sind riesig, sei es positiv als auch negativ. Und ehrlich vor paar Tagen zierte mich auch eher ein Lächeln an mein Depot. Momentan ist dies etwas zurück gegangen. Nichtdestotrotz habe ich für mich persönlich die Phantasie bei diesem Wert einiges mehr zu sehen als bei anderen Pennys - und die Schmerzen das der Kurs zurück geht richtet sich ja auch immer ein bisschen danach aus mit welchen Kurs man(n) seine Perlen gekauft hat ;-)
die letzten tage. bei einer seitwärtsbewegung oder sinkenden kursen (ohne news), würde es mich interessieren wo einige ihre schmerzgrenze haben.
das problem ist einfach, drängen diese dann in den markt besteht ein angebot nachfrage überhang. sehr gefährliche situation welche gerne von profis ausgenutzt wird. dann ist es gut möglich das hier 2 tage zu 0,002 gehandelt wird bevor es wieder steigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |