|
schon ganz zu Beginn. Das war auch der Hauptgrund warum ich überhaupt hier eingestiegen bin. Eine Firma die tatsächlich Produkte herstellt ist mir wesentlich lieber als eine Firma, die nur sagt, dass sie Produkte herstellt :)
dass die Leute in den Videos nicht gerade viele Worte über das Aqualiv Produkt verlieren!
Habe mal 2 Linien eingezeichnet die anhand "historischer" Werte bzw. des "historischen" Kursverlaufs eine gewisse Tendenz vermuten lassen. Und sowohl für unsere lieben Optimisten als auch für unsere Pessimisten ist natürlich etwas dabei :)
Immerhin machen unsere lieben Aqualivianer auch nix anderes mit uns forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Erst mit tollen News kommen... diese dann updaten und nun sitzen hier alle auf heißen Kohlen und warten auf das Update zum Vertragsabschluss.
Und Klara? Hab ich deine Schmetterlinge wieder geweckt? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber der wird noch bis Handelsbeginn unterboten werden... Aber es gibt die Position :)
man könnte doch einfach vorbörslich mal ein BID von 1$ generieren, oder?!
hab gerade meine Order setzen wollen... Was kommt? Ihr Auftrag wurde abgewiesen?!
was würde das bringen - bid auf 1 $ generieren ??
Aber der würde sichtbar für alle Anderen sein bis Börsenbeginn. Natürlich würde ich dann auch nur Aktien zum kleinsten Ask Kurs kaufen... aber Immerhin würden wir dann auch mal ne Positive Zahl vor dem Komma bzw. Punkt sehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |