|
jetzt gehts aber rund in Berlin vor Börsenöffnung in USA!
so hab auch nochmal bei .007 nachgekauft, bevor der HULK kommt :))))
.. dann melde dich halt schnell an, geht doch einfach, ich würde es selber reinstellen, wenn ich wüßt wies geht ...:))))))
..den text hat jemand drüben gepostet, wir brauchen aber das ganze viedeo zum posten..kann das bitte jemand tun.. thank you...
das Forum da drüben ist ja sowas von nutzlos. deren Posts sind einfach nur... wie soll man sagen... halt nichts sagend. Und dann werden da so viele Posts gelöscht?!? Und irgendwie gibt es auch keine Ordnung. Da plabbern alle durcheinander 0_o Vielleicht sollte man da drüben mal ein Link von unserem Forum reinstellen?
so is drinne..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die haben doch im IE ne Übersetzungsfunktion... Doch bei den Rechtschreibfehlern hier :D Und da lass ich mich jetze mal nich außen vor :P
ich glaube, dass wäre der richtige Link gewesen. www.facebook.com/...nYf6AQEqQPqkTTOzhj6j0V8xgK4rk2SeoDv5dLBzuQ
...macht aber nicht viel sinn, da die amis nur englisch sprechen, geschweige denn zu wissen, dass es deutschland überhaupt gibt..dey san doch a weng deppertforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |