|
ich weis zwar nicht was in euren köpn abgeht und ich will es auch garnicht wissen ... deswegen behaltet das lieber für euch..
1. konstruktive kritik erwünscht (um diskussionsgrundlagen zu bilden) (ich hoffe ihr wisst was das bedeutet
2. dummes gelabere (herje viel mir grad kein diplomatisch hochwertigerer begriff ein) wie es aus euren hirnen sprudelt ... vermüllt hier nur das board.
karlo ist sowieso n reiner basher account - is mir schon klar.
wer sich am 09.01. erst angemeldet hat und ausschließlich auf unserem board postet...der kann nur eine absicht haben un die kann jeder deinen postings entnehmen.
lerchenau du solltest nicht an der börse spekulieren..deine nerven als auch dein geldbeutel scheinen nicht allzu gefestigt und belastbar zu sein ..... oder du willst einfach nur unruhe stiften...
normalerweise bin ich ein fairer trader und wünsche niemanden etwas schlechtes und dem halte ich auch wort...
deswegn wünsch ich den longis bei AQLV eine kursexplosion die euch mal ordentlich abweinen lässt :)
und dann.. werd ich mich an euren tränen leiben :) oh ja!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |