|
lol .. klarakaro ich zweifel wirklich an deiner selbstständigkeit........
irgendwetwas von wegen betrugsfall - zumindest hab ich es nicht gelesen - kopier den link ich wills sehn ... aber lass mich raten - ist eh wieder einer dieser berühmt-berüchtigten basher - außerdem man muss es mal klipp und klar sagen - keiner weiß was sache ist ... ob die basher oder die pusher - man kann nur tendenzen feststellen und die gehen mMn. eher in richtung es wird klappen.
aber hautpsache mal irgend nenn schmarrn posten
liegt in der Natur des Menschen immer das negative schneller zu denken und zu akzeptieren. Deswegen ist Börse doch auch so ein nettes Psychologiespielchen ;)
Apropos... ich will ja nicht sagen ich habs gesagt.... aber ich habs gesagt ;) gestern und heute ruhig bis 15.30 und dann mal schauen
dass es viele Posts von deutschen dort gibt... deswegen überfliege ich das immer nur... mich interessiert nur... NEWS nothing else der Rest ist nur bla bla...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |