Mit deinen Jomik Postings würde ich sagen, das du von deinem Severausfall Desaster ablenken willst.
Vom Jomik lenkt hier keiner ab, da es ja nicht Bestandteil des Threads ist. Du glaubst das es so wäre, da du gerne die Realiät Aquas ignorieren willst das dir bekanntlich immer noch Null Euro im Dpot präsentiert.
Werbung