dann erklär mal, wer denn der andere Vertriebspartner von Enva Systems ist von dem die Energiemodule sind, abgesehen von Stadtwerke Lünen.
www.progmatik.be/energie/referenzen.aspxAber das weiss weder Frau Schlau noch du. Denn wenn es so wäre, dann würdet ihr diese Information massenweise hier posten. Das war bisher stets eure. bzw. Frau Schlau's vorgehensweise. Anders kann er es nämlich nicht, um uns zu beweisen, das wir alle unwissend sind.
Diese sind entweder von der nicht mehr existierenden GVE- Einbeck GmbH von vor 2010..................
www.aquasociety.de/dpcms/blog/...modul-in-herten-eingetroffen/.................oder aber von anderen früheren Standorten
Der Schwerpunkt des früheren Jointventure zwischen ODAS und Aqua Society lag ja bis 2010 auf dem ORC-Modul. Es existieren also noch Geräte von damals. Die Module kann man ja umrüsten.
Also klugi, dein Satz: "Scheinst nicht die hellste Birne im Leuchter zu sein" gebe ich an dich weiter, gell :-)
Ich muß mich bedauerlicherweise nochmal korrigieren. Im obigen Link vom Oktober 2009 wurde bereits die Serienfertigung beschrieben, und nicht wie von mir in Post
#16088 im Jahr 20010.