da hast Du Recht,das uns das interessiert ! Frag doch mal Aqua! Hier bekommst Du mit Sicherheit von niemandem eine Antwort!
|
firma delisted frau schlau kann ihre scheine niemand anderes mer andrehen,ich wundere mich nur das hier noch soviel aktivität vorhanden ist
da bin ich doch sehr verwundert, woher du die sicherheit nimmst, dass aqua etwas damit zu tun hätte, dass das video nicht mehr gezeigt wird ???
wäre absolut notwendig bzgl. deiner glaubwürdigkeit, dass du deine quelle offenlegst!
nur mal angenommen, es wäre so, wie du unbewiesen behauptest - dann fände ich das professionell und mitnichten kindergarten. wenn ich auf etwas anspruch erhebe was eine anderer vermarktet, dann wäre es doch nur logisch, dass ich meinen anspruch verteidige. und wenn derjenige, der meinen anspruch "verletzt" einen rückzieher macht, wie ist das dann zu werten?
in meiner logik nur so, dass möglicherweise doch ansprüche verletzt werden, bzw. sicherheitshalber "anstößiges" entschärft wird.
also bo, woher hast du die infos - oder bitteschön gestehe, dass du spekulierst, dass aqua das öffentliche zeigen des videos verhindert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |