Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

Aqua Society neuer Hype??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 10,38 14,83
Fallender Intel Corp-Kurs 5,04 9,75 13,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2L8E1 , DE000VJ342T1 , DE000VJ342D5 , DE000VJ25F59 , DE000VJ3WX12 , DE000VJ4YA65 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.228.607 / Heute: 92
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

fliege77:

#9124, Borealis

24.11.11 00:10
iDa beide langjährig investiert sind vetreten sie nun mal hartnäkig ihre "positive" Meinung zu Aqua. Einzig dem Studenten kann man vorwerfen das er sich von den beiden hat verführen lassen. Jeder ist für seine Investitionsentscheidung selbst verantwortlich, Recherche über das jeweilige Unternehmen ein muß.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Herr klug - sc.:

Fliege 77

24.11.11 04:50
Geduld !
Antworten
fliege77:

Das Wort des Jahres

2
24.11.11 10:40
Antworten
Borealis:

Eher das Unwort des Jahres

24.11.11 11:35
Antworten
fliege77:

un - jaja, die Buchstaben

24.11.11 12:00
sind von meiner Tastatur geflüchtet- wenn ich die erwische.......
Antworten
dreyser:

Borealis

24.11.11 12:08

dein Post Nr. 9124 ist absolut zutreffend! Wie oft wurde hier von den bekannten "Experten" gepostet, dass Aqua Society Zahlen auf den Tisch legt (immer und immer wieder). Das Ergebnis ist nun Fakt und wird mit dem Kursabsturz eindrucksvoll untermauert!

Antworten
MarvinP:

#9087 rockba

24.11.11 12:09
"ich erwarte, dass die herren, die diesen mist den aktionären vor die türen geschaufelt haben haben, sich endlich mit nachdruck dem erfolg des energiemoduls widmen, damit, wenn die aktie wieder gehandelt werden kann, der kurs gleich einen ordentlichen satz über die 10 cent macht."

Was willst Du am "Erfolg" des Energiemoduls noch steigern?

Guckst Du hier:
www.presseportal.de/pm/56717/aqua-society-inc

Hinsichtlich des Dampfmoduls nur Erfolgsmeldungen, nichts anderes. Das spiegelt sich auch hier im Thread: Immer alles bestens. Die grandiose Erfolgsgeschichte des "Energiemoduls" ist also längst eingepreist im Aktienkurs.
Antworten
Borealis:

Ich würde sagen,

24.11.11 13:08
daß sich die Aktionäre diesen Mist selber vor und mit Freuden sogar hinter die Tür geschaufelt haben.
Antworten
Frau Schlau:

MarvinP macht Werbung für Aqua ;) DANKE

2
24.11.11 13:08
Antworten
MarvinP:

24.11.11 13:25
Das kommt noch erschwerend hinzu. Zumindest die Aktionäre, die seit Jahren Threads wie diesen lesen, können kaum die Herren von Aqua Society alleine oder auch nur überwiegend für ihren Totalverlust verantwortlich machen. Das war mit vielfacher Ansage. Wer deutliche Warnungen beständig ignoriert, tut dies auf eigene Verantwortung.
Antworten
fliege77:

#9135, Werbung für Aqua

24.11.11 13:34
zu machen bringt jetzt nicht mehr viel. Woher soll Aqua dem Werbenden das Werbegeld zahlen? Umsonst Werbung machen macht heutzutage keiner mehr.
Antworten
Sharedeals:

@herrkluge: Kommt da noch was?

24.11.11 14:05
Gruß
$$$$
Antworten
rockba:

mal langsam,

2
24.11.11 14:06
- von totalverlust kann keine rede sein.

- laut mike ist sein em65 ein prima gerät, das jetzt schon mehr energie produziert als draufsteht (siehe seine postings), also immer potential hat, weitere kunden zu finden.

- eine ganze reihe von zahlen sind erschienen, auch wenn jetzt voraussichtlich der handel eingestellt wird.

also meine lieben geier und bären, wartet bitteschön, die sache lebt. und so mancher geier musste schon abdrehen ...
Antworten
Sharedeals:

@rockba: Dann kann`s ja

24.11.11 14:23
nur noch aufwärts gehen. Heute schon einiges an Umsätzen zu sehen.
Nicht umsonst, oder?
Gruß$$$$
Antworten
rockba:

das kann dir niemand so genau sagen, sd,

24.11.11 14:34
kann auch runtergehen.

das interessiert vielleicht spekulanten. aber  für einen aquarianer ist das im moment recht schnuppe.

die gute frage ist, wie geht es langfristig weiter? unter welchen bedingungen wird der handel wieder aufgenommen, sollte er demnächst eingestellt sein. gibt es dann neue aktien? etc.
Antworten
MarvinP:

24.11.11 14:51
"- von totalverlust kann keine rede sein."

Wieviel mehr als die Transaktionsgebühren kannst Du mit Deinen Aqua-Aktien denn noch erzielen?

Die Warner und Überbringer der schlechten Nachricht können nichts dafür, auch wenn es vielleicht bequemer ist, auf die zu schimpfen, als sich einzugestehen, daß der eigene Starrsinn ins Desaster geführt hat.
Antworten
Herr klug - sc.:

Also ich

24.11.11 14:59
würde so um die 15000 Euro bekommen ! Aber wie heißt es so schön , nur die harten kommen in den Garten . Ich verbillige seit gestern Hop oder Top ! Ich als positiv Denker gehe von Top aus , auch wenn es nun etwas dauern könnte ! Drum Geduld
Antworten
Sharedeals:

@also Jungs:

24.11.11 15:11
hier kann man nur gewinnen! Meine Meinung!
Gruß$$$
Antworten
Herr klug - sc.:

Ja wenn wir

24.11.11 15:17
wieder bei 25 Cent sind !
Antworten
Sharedeals:

@Herr klug: Das wäre Musik in meinen

24.11.11 15:25
Ohren:-))
weiter so!
Gruß$$$$
Antworten
rockba:

# 9143

24.11.11 16:05
du wunderbarer samariter,

vielleicht hilft es dir, dass ich dir extra mitteile, dass ich zum x-ten male gelesen habe, dass du vor dem warnst, was noch nicht eingetreten ist.

ich bin voll der empathie, deine als bär im geierkostüm zur schau getragene besorgnis zu ertragen. also lies mal nach, kein mensch schimpft herum.

es wird von verschiedenen seiten lediglich sachlich darauf hingewiesen, dass der patient aqua society noch lebt und die chance zur genesung besitzt. dafür braucht es keine wunderheilung, nur arbeit und nochmal arbeit.
Antworten
MarvinP:

24.11.11 16:22
Deine Verbitterung kannst Du gern an mir auslassen. Doch, es ist trotzdem eingetreten. Die SEC hat Konsequenzen gezogen, Aqua verschwindet vom Kurszettel. Laß Dich ruhig mit weiterem Text abspeisen. Mehr ist nicht mehr übrig.
Antworten
Frau Schlau:

MarvinP sollte einmal Borealis fragen ;)

24.11.11 16:28
Zitat aus :
Die Aktien einer Gesellschaft entstehen und erhalten ihre Gültigkeit nicht bei der Registrierung sondern bereits bei der Gründung der Gesellschaft. Und da ist sie normalerweise noch nicht gleich an der Börse notiert. Es gibt ja auch Aktiengesellschaften, die gar nicht an der Börse gehandelt werden und die auch nicht für den Börsenhandel registriert sind. Auch deren Stammkapital ist von Anfang an in Aktien unterteilt und diese Aktien sind alle gültig und deren Inhaber haben alle Aktionärsrechte (Informationsrecht, Stimmrecht, Gewinnbeteiligung).
Die Gültigkeit der Aktien hat also nichts mit der Registrierung zu tun.
Antworten
Frau Schlau:

Auch das sollte MarvinP lesen

24.11.11 16:30
Zitat aus #9104:
Wenn sich Aqua einen neuen Börsenmantel suchen sollte und in diesen Börsenmantel eingebracht wird, was wahrscheinlich der schnellste und am wenigsten aufwendige Weg wäre, wieder handelbar zu werden, dann werden die Aqua-Aktien in einem noch festzulegenden Verhältnis in die Aktien der bisherigen Mantelgesellschaft umgetauscht.
Antworten
MarvinP:

Es geschehen noch Zeichen

24.11.11 17:39
Selbst der Frau Schlau gibt zu, daß Borealis in #9104 recht hat.

"Das ganze könnte nämlich auch ohne die Aquarianer durchgeführt werden. Dazu braucht man nur die Tochtergesellschaften Aqua Society GmbH und ENVA Systems GmbH pleite gehen zu lassen. Dann ist die Aqua Society Inc. wieder das, was sie (als VG Tech Inc.) vor der Einbringung von Aqua war: ein leerer Börsenmantel, dessen Aktien weiterhin gültig sind und weiter von den Aquarianern gehalten werden. Nachdem der Lizenznehmer für die Energiemodule so weggefallen ist, wird eine neue GmbH gegründet, die die Lizenzrechte erhält und in den neuen Börsenmantel eingebracht wird.

Das letztgenannte Szenario würde ich für das wahrscheinlichste halten."

Damit sind wir uns wohl einig, wie es weitergeht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 10,38 14,83
Fallender Intel Corp-Kurs 5,04 9,75 13,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2L8E1 , DE000VJ342T1 , DE000VJ342D5 , DE000VJ25F59 , DE000VJ3WX12 , DE000VJ4YA65 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--