|
Also wenn ich mich auf meiner Straße so umsehe: Kein einziger freier Parkplatz, alles voller Autos. Auch über 100 Jahre nach Erfindung des Automobils scheint der Markt noch nicht gesättigt zu sein. Die deutschen Autobauer erzielen ein Rekordergebnis nach dem anderen. Na, klingelts?
Ja, Apple ist Böse. Gut erkannt. Die Klagen gegen Samsung sind für die Marke nicht unbedingt gut. Dadurch wird nämlich gleichzeitig ersichtlich, dass die Produkte von Samsung gleichwertig sind.
Aber das ist gar nicht meine Meinung, warum ich Apple für überbewertet halte. Es stimmt, dass jeder IPhone1-Besitzer das 2. wollte, dann das 3. usw. Es stimmt auch, dass Smartphones immer mehr werden und schnell ausgetauscht werden.
Aber ich halte es für fraglich, ob Apple noch den Kultstatus halten kann, wenn "jeder" ein Apple-Iphone hat. Wo ist da noch das Besondere?
Und hier liegt meiner Meinung nach die Gefahr für Apple. Wenn die Mode-Frontrunner plötzlich kein Iphone mehr haben wollen, weil es jeder hat? Jeder Trend geht mal zu Ende.
Finde ich gut...
Kennt jemand einen Livestream der funktioniert?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |