|
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Glaubst du manchmal wirklich noch an das, was du hier schreibst ???
Leider gab und gibt es offensichtlich noch heute solche Leute, die den Teufel an die Wand zeichneten.und den nahen Weltuntergang vorhersagen wollen.
Wenn man diesen Schwachsinn von diesem Herren täglich lesen muss, es fehlt jegliche Kenntnis und der Verdacht, er hat keine Apple Aktien, geschweige Geld diese zu erwerben liegt doch sehr nahe !
.
vor vielen jahren war angeblich auch alles eingepreist und die aktie hat seit dem eine performance von + 700 % hingelegt...
wenn man sich anschaut wie rasant der smartphone markt wächst dann kann man sich sicher sein auch apple wird weiter vorne dabei sein...
800 dollar in diesem jahr klingen sehr sehr realistisch :)
Du hast die Applestory nicht verstanden. Apple hat wie MSFT ein eigenes Betriebssystem. MSFT hat auch nach der Dot-Com-Blase seine Gewinne weiter steigern können. Im Gegensatz zu MSFT 1999 ist AAPL 2012 aber moderat bewertet.
Apple wird seine Kunden behalten, Marktanteil wird vielleicht zurückgehen, aber absolut wird Apple seine Verkäufe weiter steigern und auch seine Marge halten können. Auch für die nächsten 3 Jahre. Keine Ahnung was für einen Crash hier manche erwarten.
Komische Argumentation. Nur weil eine Aktie lange gestiegen ist, heißt das doch nicht dass die wieder fallen wird. Siehe Erfolgsstory Coca-Cola. Gegen Jahresende wird es eher einen Run auf die Aktie geben, da jeder Fondmanager der diese Aktie Ende des Jahres nicht im Depot hat, dumm dastehen wird.
die einen nennen sich tony ford und fahren sowas auch weil sie nur reden und nicht handeln und ich freue mich auf das iphone5, es wird bald meins sein :):):)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |