Die News mit den TV Geräten bringt die Aktie sicher wieder ins Plus :(
|
mal sehen was der heutige tag bringt. nachbörslich sind wir leicht im minus bei 571,75$. liegt wohl an den etwas mageren news von heute nacht...
deswegen kann ich das mit dem neuem tv noch nicht so ganz glauben...
+ 1,2 % in den USA , bei 11 mio Aktien Umsatz , bis 20 uhr ...
hier kaufen heute keine Kleinanleger ein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zudem sollte man den Tiefroten Tag an den Börsen vlt auch noch beachten ....
Stark gegen den Gesamttrend und das liegt nicht nur an dem " Gerücht " des Apple TVs
Sorry , aber wie kommt bei diesem Schein auf 1000 % ????
DX0GYQ
Ausgabekurs war 0,80 € , KO 618 USD , Apple Kurs am Ausgabetag 610 USD
Hoch war 7,46 € !!!!
Das rechnen mir mal vor forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vorallem verarsch uns hier nicht und erzähl uns das du bei 0,80 € am Ausgabetag gekauft hast und genau das Tief erwischt hast ....
579,9900$... da würde ich mal sagen schwein gehabt :P was hattest du fürn schein???
joa heute auf jeden fall k.o.
es wird immer leute geben die gewisse dinge kaufen, auch wenns teurer ist...so ist die gesellschaft einfach...
soll ja nen kaufsignal liegen. vll wird es geknackt. dann könnte es weiter nach oben gehen. was meint ihr??? hat jemand ne aktuellere analyse? meine ist vom 24.05...
wo würdest du dein start buy setzen für den ersten schein???
dachte der wäre k.o. gegangen weil ich meine der war über dem k.o. gewesen neulich.
GS glaubt an einen Kollaps, daher haben die jetzt was tolles rausgebracht...GT0WDH
joa mal sehen wie es montag wird. es gab ja schon tage wo alles gefallen ist und apple gestiegen...
und im Moment nicht mehr planbar. Zuviel Unsicherheit auch bei Apple. Der Kurs zeigt sich volatil. Scheinbar muss man bei + 5% verkaufen und wieder auf eine Gelegenheit warten. Mitnehmen was geht aber nur noch in kleinen Schritten.
Lange nichts mehr von meinem Lieblingsbasher gelesen. Mache mir Sorgen. Hat sich hoffentlich nicht verspekuliert.
achja deadline...
Wenn man es nötig hat hier mir den dollsten Dingen zu prahlen, ist das meist ein Zeichen von " ich will im Mittelpunkt stehen ", bzw ich muß beweisen " was für ein toller Hecht ich bin "
Und soll ich dir was sagen, die meisten Menschen die ich kennen gelernt haben und so prahlen wie Du waren immer die größten Laberköppe, ich je kennen gelernt habe.
Die jenigen die nämlich wirklich das Geld haben, haben es nicht nötig sich in einem Börsenforum sich zu beweisen, bzw zu prahlen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
deadline ,
bleib in der deiner Liga forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist besser für alle hier im Forum forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |