Apple verpflichtet Karl Heiselmann, Ceo einer großen Werbeagentur.
Die Werbung von Apple war bisher weder qualitativ noch quantitativ der Bringer.
Ich habe das Gefühl, das bei Apple jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht wird....
Lg
|
"Ich habe das Gefühl, das bei Apple jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht wird...."
Server?
iPhone als Controller?
Ich fürchte, du kannst der Diskussion nicht folgen.
Apple hat schon lange "Nägel mit Köpfen" gemacht, da hab ich nicht nur das Gefühl, sondern die Gewissheit.
Dieses Jahr wird die Dividende vin 2.3 % nochmals erhöht, & ich bin überzeugt, dass 2014 gleich zwei Apple-Innovationen auf den Markt kommen werden, deren Produktion auch schon angelaufen ist.

In diesem Sinne allen schöne Ostern.
"Apple hat schon lange "Nägel mit Köpfen" gemacht, da hab ich nicht nur das Gefühl, sondern die Gewissheit."
Ja. Früher.
"Werner glaubt Apple bekommt nichts mehr auf die Reihe weil er sich bei seinem Investment ungeschickt angestellt hat. Weniger ein Problem von Apple als ein Problem von Werner..."
Wenn du meinst. Leider ist der Apple-Kurs heute wieder lausig.
Ruhig Brauner :-) Hier etwas zum Lesen. Hat übrigens nichts mit Nokia zu tun. LOL :
Das iPhone 5S und das iPhone 5C konnten trotz guter Verkäufe den Anteil von Apple am weltweiten Smartphone-Absatz nicht dahingehend ausbauen, dass der langfristige Rückgang von Apples Marktanteilen gestoppt wird. In Amerika fiel Apple sogar um fast 10 % im Vergleich zum Vorjahr zurück. In Deutschland fiel der Anteil zwar nur um 3,8 % von 21,1 auf 17,3 %, aber gemittelt über die wichtigsten europäischen Märkte UK, FR, IT und ES sind es aber immerhin 6,5 % und zwar von 24,6 auf 18,1 %.
"Apple wird mit den neuen Produkten, die kommen werden, innovativ und benutzerfreundlich, wie bekannt, neue Märkte erschließen. Auch werde die alten Marktanteile relativ sinken, bei der Basis kein Problem. Umsätze und Gewinne sind weiterhin sehr stark. Und was für Apple's Zukunft spricht, sie haben noch was in der "Pipeline, um es raus zu busten"!"
Gerne. Aber woher weißt du das? Kannst du hellsehen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.738 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.02.26 12:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |