|
"Apple will jetzt auch NFC einbauen. Angeblich. Das UFO schweigt dazu (noch)."
Klar, es geht nicht ohne eine derartige Objekterkennende, fernsteuernde Technologie. iBeacon kann das nicht, ist gar nicht deren Ziel. iBeacon ist ausschließlich Ortsbestimmung. Also nur der allerunterste Layer von irgendwelchen sinnvollen Anwendungen.
"Hat sich dieser Thread nicht längst erledigt?
Seit Jahren wird auf den "Fall von Apple" gewartet doch nichts passiert :-) . "
Vergiss den Thread-Titel. Wir sind hier nur ein Häuflein anderswo verstoßener Outlaws, die sich hier noch frei bewegen können. Ich jedenfalls setze nicht auf den Fall von Apple, sondern das Gegenteil. Allerdings mit immer weiter schwindender Zuversicht.
Und dass "nichts passiert" ist ja wohl absurd. Sieh dir mal den Apple-Kurs seit Anfang Dezember an.
"die dividende wird erhöht werden , ..."
Klar wird sie das. Apple hat sonst ja NICHTS zu bieten.
"mir geht es ähnlich wie dir. Habe mir aber einfach mal die Zeit genommen, mein Investment zu hinterfragen. ..."
Ich weiß das alles was du schreibst. So zusammengefasst, hat es aber was Tröstendes. Hoffen wir also weiter, dass der Apple-Riese sich alsbald mal bewegen wird.
"nur weil du zum falschen Zeitpunkt gekauft hat bedeutet das ja nicht das Apple nichts zu bieten hätte. Alles was man wissen muss wurde kommuniziert. Man muss nur zuhören bzw. lesen. Für Kurzfristzocker hat Apple nichts im Angebot, Apples Geschäft ist langfristig ausgelegt. Wenn du mit deinem OS nun unter Druck bist, Zeitwertverlust macht ja auch was aus, dann hast DU die falsche Entscheidung getroffen. Du hälst dich eben nur für unfehlbar und versuchst anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben."
Du redest Blech und kannst nicht sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.738 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.02.26 12:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |