Zick zack geht gegen die Psyche. Glaube auch nicht, dass Apple derzeit tatsächlich für Short gut ist. Das kommt erst noch.
|
Vorbörslich : 121,30 Down 9,45 (7.23%). Armer Werner.
Ja, es sieht schlecht aus, sehr schlecht. Ich werde wohl verlieren. Aber was soll's? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
"Im Gegensatzzu den KO s leben die Pferde nach dem Rennen weiterund haben die Chance irgendwan mal zu gewinnen,ein ausgenockter Schein ist tot und zwar für immer."
Ja, da hast du Recht. Das wusste ich allerdings bereits.
"wenn du immer alles schon weißt, warum handelst du dann gegen dein Wissen....... ???"
Ich habe nie behauptet, alles oder auch nur wenig zu WISSEN. Ich denke, es geht an der Börse hauptsächlich um Emotionen. Kein Gebiet, auf dem ich besonders gut wäre. Aber ich versuche, mich mittels Intellekt darauf einzurichten.Also zu ahnen, was all die anderen Emotionsbolzen wohl als nächstes tun werden.
Das klappt manchmal nicht, meistens aber doch. Unter dem Strich komme ich ganz gut klar.
"Mal ernsthaft: das sind Mechanismen eines Spielers, und ich meine das nicht ironisch oder gehässig."
Nett von dir, dass du dich um mein Seelenheil kümmerst. Allerdings weiß ich nicht, was mir das nützen könnte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |