Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,08 | 12,51 | 15,36 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,75 | 10,04 | 18,53 | |
|
IWF-Unterhändler kehren an den Verhandlungstisch zurückwww.google.de/url
Und damit ist das Thema für mich endgültig durch.
Wetten nicht?
Du könntest auch einfach mal nachdenklich sein und den Schwanz einziehen. Was ich über Diskussionskultur schreibe, ist nicht blöd und nicht vernachlässigbar, sondern sollte auch dir zu denken geben.
"Und, ja: hier habt ihr doch ein 'freies Forum' in dem alles verzapft werden kann, und wo ihr nebenbei einen geduldigen Moderator habt?"
Ja. Ich bin zwar mit so gut wie nichts einverstanden, was Börsianer1 (und früher Lead) schreibt. Und ich bin schon x-Mal mit ihm aneinandergerasselt. Aber eines muss man ihm lassen: Der Mann kann streiten und spielt nie die beleidigte Leberwurst. Und hat auch noch einen, wenn auch skurrilen Humor. So gesehen ist er zwar kein besonders hilfreicher Forist, aber ein guter, weil liberaler Moderator.
@Börsi: Ich würde dir übrigens dringend empfehlen, XL zu entsperren.
Uns einfach auf dieses Forum hier zu verweisen, ist - wie ich früher schon geschrieben habe - auch so eine bekloppte Denke vom Primitiv-Typ: "Geh doch nach drüben, wenn es dir nicht passt".
"Nur solltet ihr den Anstand haben, und dann eurerseits Beleidigungen wie 'Blockwart' aus eurem Wortschatz streichen. Den nutzt ihr allzu gerne und findet das dann auch normal. "
Aus meiner Sicht ist "Blockwart" nicht als persönliche Beleidigung gedacht, sondern als eine perfekte Metapher für die Moderatoren-Haltung und -Denke von XL und michimunich, die ich für fundamental falsch und schädlich halte. Um nicht zu sagen faschistoid, was angesichts der Bedeutungslosigkeit unserer Foren-Thematik natürlich maßlos übertrieben wäre.
"Ist Börsianer1 auch 'faschistoid' und ein 'Blockwart'? Er 'unterdrückt' die Meinungsvielfalt hier im Thread? Warum beschimpfst Du ihn nun nicht? ;-)
Eben: das hat damit nix zu tun."
Ich habe Börsi schon mehrfach beschimpft und ihm gesagt, er solle die XL-Sperre aufheben. So gesehen, hat er auch Blockwart-Züge. Allerdings ist er sehr viel toleranter als XL und Michi.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,08 | 12,51 | 15,36 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,75 | 10,04 | 18,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |