|
"Apple könnte heute runter gehen! "
Klar. Könnte. Könnte sich auch verdoppeln. Tut aber beides nicht.
Klar. Könnte. Könnte sich auch verdoppeln. Tut aber beides nicht.
+/- Null ist für Investoren wie dich auch besser.
Interessante Fragen von IDG:
Käufer der Watch sollten sich folgende Fragen stellen: Ist meine teure Apple Watch in ein bis zwei Jahren schon wieder überholt? Bleibt ein hoher Wiederverkaufswert nach Erscheinen einer neuen Apple-Watch-Generation bestehen?
Rolex, Breitling, Hublot oder Omega. Diese Uhrenmanufakturen produzieren ihre Uhren in der Schweiz, wo sie von jahrelang ausgebildeten Uhrenmachern in aufwendiger Handarbeit zusammengesetzt werden. Was auch die hohen Preise teilweise rechtfertigt.
Anders Apple: Die Watch wird als Massenware in chinesischen Werken produziert, deren Mitarbeiter leben oftmals am Limit, da die Lohn-Zahlungen miserabel sind.
Meine Frage wäre: Gibt es genug Bekloppte, die für gehypten Wergwerfkrempel überhöhte Preise zahlen?
"Meine Frage wäre: Gibt es genug Bekloppte, die für gehypten Wergwerfkrempel überhöhte Preise zahlen? "
Klar. Und die sind nicht mal bekloppt. Sondern haben einfach Spaß daran. Du kaufst doch mit Sicherheit auch dauernd Zeugs, dass du nicht wirklich brauchst. Von Musical-Besuch über Espresso-Automat bis Thailand-Urlaub. Oder?
Ein einziger Musical-Besuch mit Frau und Kind kostet übrigens mehr als eine Watch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |