Wenn du nach einer Aktie in der Mobilbranche mit geringen Risiken suchst, die du langfristig halten kannst, passt Alphabet darauf. Apple tut es nicht.
www.fool.de/2016/05/27/...lackberry-fiasko/?rss_use_excerpt=1
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,95 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,96 | |
|
Wenn du nach einer Aktie in der Mobilbranche mit geringen Risiken suchst, die du langfristig halten kannst, passt Alphabet darauf. Apple tut es nicht.
www.fool.de/2016/05/27/...lackberry-fiasko/?rss_use_excerpt=1
... ich kennen auch jemanden, der die Lottozahlen am Freitag weiß, allerdings die vom Mittwochslotto. Mein Gott Börsianer1 - ich bin so stolz
Ich kenne jemanden, der hofft auf Apple 150. Der betet sogar täglich dafür und spielt beim Dienstagslotto, um seine Kursverluste wettzumachen. Manchmal sind Menschen schon komisch.
"@Werner...5729
Das mit dem Narren steht noch....Zur Zeit bist du noch närrischer als die KÖLNER Jacken zur Karnevalszeit. Dein Put hast verpasst zu verkaufen bei 89,xxx...Die positiven aapl Nachrichten zur zeit werden dich an diesen Fehler erinnern."
Du irrst dich wie immer in deiner billigen Häme. Ich habe den Short-KO letzten Montag, 23.5., bei AAPL-Kurs $96,5 per SL mit 90% Gewinn seit 22.4. verkauft. Richtig ist, dass am 12.5 das Papier +150% hatte. Insofern habe ich den perfekten Zeitpunkt verpasst. Aber das kannst ja nur du besser.
Seit Montag bin ich also wieder nur noch Long in AAPL. Auch ganz nett diese Woche.
"Donnerstag sind die 100$ fällig
Allerdings wird es ein Kampf sein diese Marke zu halten in den nächsten Tagen, auch auf SK-BASIS. Denn Montag ist in USA Memorial day. Langes werdend. Börse zu.
Zumal Monatsende und starker Run der Aapleaktie seit 8 Tagen.
Toll wäre ein GAP close bei 104$ bis Freitag aber nur wenn es überschwemmt. Richtig glauben mag ich nicht dran."
Geht das auch auf Deutsch?
Was heißt "Langes werdend"? Und who the Fuck is "Aaple"? Und was ist eine Überschwemmung an der Börse? Und ich könnte dir noch ein paar Punkte und Kommas, Groß- und Kleinbuchstaben liefern.
Normalerweise bemängele ich nicht den üblichen Kauderwelsch in den Foren, sondern versuche zu verstehen, was gemeint war. Das gelingt natürlich auch in deinem Fall. Witzig sind aber Leute, die andere als Narren bezeichnen, sich selbst aber auf dem Niveau eines Zehnjährigen bewegen.
apple hat keine neuen ideen mehr. das geht bergab.
es reicht ein blick auf ihr DIDI investment
https://derhaendler.wordpress.com/2016/05/16/...tierte-apple-in-didi/
"Es ist ja schön dich auf der börsenbühne zurückzuhalten. Auch wenn du zuletzt sehr gelitten hast.
Meine Rechtschreibung ist wirklich Mist. Ich habe die Texte meistens ungelesen abgeschickt, und die Worte wurden teilweise durch andere automatisch ersetzt. Habe ich nicht umgestellt. Jamei, Hauptsache AAPL steigt...."
Du scheinst wirklich ein hoffnungsloser Fall zu sein. Selbst wenn du erklärst, dass du nicht liest, was du schreibst. Erstaunlich.
Inwiefern habe ich mich auf der Börsenbühne zurück gehalten? Und inwiefern habe ich zuletzt sehr gelitten?
Ich nehme an, du denkst weder irgendwas bevor du schreibst, noch verstehst du selbst, was du schreibst.
Deine Beiträge: "Hauptsache AAPL steigt....", "Ich habe definitiv zurück zu haben geschrieben. Looool":
Das würde ich debil nennen. Für dich: "debil" bedeutet "schwachsinnig".
So what! Trink einfach weiter.
Welches Verwandtschaftsverhältnis die „Familienmitglieder“ haben müssen, spezifiziert Spotify nicht näher, aber bisher konnten sich auch fünf Freunde zusammentun. Einzige Bedingung: Abgerechnet wird über ein einziges Bankkonto.
Also zahlt jeder nur 3 Euro pro Monat. Das ist natürlich extrem günstig. Wer kauft da noch CDs??
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,95 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |