Alle Seiten haben jetzt zum x-male ausgetauscht, warum sie den anderen für blöd erachten.
Es gibt absolute Wahrheiten. Und eine dieser Wahrheiten lautet, dass die anderen Deppen sind.
|
Alle Seiten haben jetzt zum x-male ausgetauscht, warum sie den anderen für blöd erachten.
Es gibt absolute Wahrheiten. Und eine dieser Wahrheiten lautet, dass die anderen Deppen sind.
"@otter: Übrigens bin ich völlig emotionslos, jedenfalls was Apple betrifft. Ich bin ja nicht mit ein paar 10-oder 100000$ investiert, also alles easy."
Otternase war im letzten Juli nach eigener Aussage mit fast einer Dreiviertel Million Euro in Apple investiert. Davon sind inzwischen gut 30% weg. Das erklärt seinen missionarischen Eifer.
Selbstverständlich hat er trotzdem noch einen Riesenschnitt gemacht, weil er beharrlich ab seinem ersten Einstiegskurs vor 10 Jahren oder so rechnet. So kann man sich die Welt schön rechnen.
Otternase war im letzten Juli nach eigener Aussage mit fast einer Dreiviertel Million Euro in Apple investiert. Davon sind inzwischen gut 30% weg. Das erklärt seinen missionarischen Eifer.
Na ja, Otternase wäre wahrscheinlich ein besserer CEO als TC und der Kurs wäre jetzt höher. Otti würde die chinesischen Foren dermaßen vollposten, dass Android auf 1% MA abstürzen würde.
"Über Apples Aussichten habe ich keine Aussage gemacht."
Du machst ständig völlig irre Aussagen über Apple. Z.B. dass Androiden in Scharen zu iOS wechseln, ebenso PC-Windows-User zu OSX, die Konkurrenz nichts kann als Apple zu kopieren, usw., usw., ...
"Nur, dass Dein Chart selektiv ausgewählt war, um Microsoft besser aussehen zu lassen - entgegen Deinen bisherigen Gewohnheiten hast Du diesmal eben kurzfristige Charts vermieden.
Trick erkannt. ;-)"
In der Tat bevorzuge ich 6-Monats-Charts. Hier nachgeliefert:
sicher nicht kursfördernd, aber das stört den wahren Applefan ja nicht.
Studenten von bestimmten deutschen Universitäten müssen künftig nur noch die Hälfte der Abo-Gebühren für den Musikdienst von Apple Music bezahlen. Statt 9,99 Euro fallen dann nur noch 4,99 Euro pro Monat an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |