|
"Auffällig ist aber schon, dass die Nachfrage oftmals gegen 16:00 Uhr schlagartig erlahmt, und danach sich wieder teilweise erholt. Ad-hoc wechselnde Nachfrage sozusagen ...? Ja, mag sein."
Mir fällt das bezogen auf die AAPL nicht wirklich auf, sondern nur, dass sich alle Kurse bei großen Umsätzen in der ersten halben Stunde oft heftig bewegen. Ich nehme an, dass die Händler da versuchen rauszufinden, wohin es heute gehen wird.
Aber falls du Recht hast, dann sind es entweder die Algorithmen, die im Fall AAPL ein spezielles Faible für 10 AM EDT haben, oder die Saudis, bei denen um diese Zeit so langsam die unerträgliche Mittagshitze nachlässt. Vielleicht wird es besser, wenn du mal zwischen 15:30h und 16:00h unserer Zeit deinen Aluminiumhut aufsetzt?
"Wie erwartet und schon desöfteren gepostet"
Wo? Ich denke, das ist eine aktuelle Echtzeitnachricht (Guidants, vormals Jandaya).
Das Ding dürfte ein Flop werden. Ich verstehe nicht, warum Apple nicht alles daran setzt, neue Materialen, Displays, Super-Kameras und größeren Nutzen zu liefern. Sondern immerzu minimalistisch dasselbe alte Spiel wiederholt. Die Konkurrenz ist inzwischen bereits weiter, als das was das iP7 wohl sein wird.
Dünner statt ausdauernder
iPhone 7 wieder kein Akku-Wunder?
http://www.n-tv.de/technik/...r-kein-Akku-Wunder-article17609391.html
"Informationen aus China lassen vermuten, dass die Akku-Kapazitäten der neuen iPhone-Modelle nahezu unverändert sind. Apple scheint die schlanke Linie immer noch wichtiger als die Ausdauer zu sein."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |