"Danke! Du hast nun offiziell das Signal gegeben, dass Schmuh-bedingt nun die Shorties über den Tisch gezogen werden. :-)"
Also im zurückliegenden Jahr wurden vor allem blind-treue Aktionäre wie du über den Tisch gezogen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 9,89 | 14,46 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,68 | 7,51 | 14,59 | |
|
"Danke! Du hast nun offiziell das Signal gegeben, dass Schmuh-bedingt nun die Shorties über den Tisch gezogen werden. :-)"
Also im zurückliegenden Jahr wurden vor allem blind-treue Aktionäre wie du über den Tisch gezogen.
Da Du bei mir unter 'Indikator' läufst, ist das ein gutes Zeichen. :-]
Du läufst bei mir unter "Applefan" ein gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Omen. :-)))
TC twittert übrigens im Moment sinnloserweise: "Powering your iMessage with 100% renewable energy - because our planet deserves our best thinking"
Ja, Apples Übervater TC und sein Schmonzes. Genau genommen wäre unserem Planeten am meisten geholfen, wenn er sein Getwittere einstellen, Steuern zahlen und die Arbeiter gerecht entlohnen würde. Das wäre sicher auch in Ottis Sinn.
Du weißt das doch besser: Aktionäre haben Zeit, Du hast keine Zeit.
"Also im zurückliegenden Jahr wurden vor allem blind-treue Aktionäre wie du über den Tisch gezogen."
Ergo wurden OS Spieler betrogen. Aktionäre sitzen das alles einfach aus. ;-)
Auf www.nasdaq.com/de/symbol/aapl/real-time kommt es heute zu merkwürdigen Darstellungen.
Ist das ein Blick in die Zukunft.
"Otter : "Ich geben Fehler zu."
Otter, Du nix Fehler zugeben. Du nur aus der Haut fahren, wenn jemand andere Meinung haben als Du. Du alles Worte verdrehen aber nix zu Fakten sagen. Wenn dann nix mehr wisse, dann lasse sperre von gute freund Block-XL."
Gut gebrüllt, Löwe. Genau so ist es.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 9,89 | 14,46 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,68 | 7,51 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |