|
jetzt weiß ich, warum dkA (der kluge Aktionär) so pampig ist. Ich hab gerade mal bei Tesla reingeschaut.
Ich habe in dem Thread heute vor Tesla gewarnt. Aber mache wissen eben alles besser. Besonders die, die schon mit Apple auf die Nase gefallen sind.
"der werner ist ja jetzt der einzige, der noch die Fahne der Gerechten im Hudeldudeljubelthread hoch hält. Ich hoffe, er hält den Anfechtungen des Threadhygienikers stand."
Ich versuche schlicht, hier und nebenan und bei Tesla unter all den extrem aufgeregten Typen einigermaßen ehrenwert zu überleben. Nicht zu viel Unsinn zu erzählen, sondern was zu Inhalten beizutragen - gelingt ganz gut.
Niemanden ohne Grund platt zu machen, nur weil er intellektuell nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist - gelingt halbwegs.
Die Lügner oder Träumer aber, die wissen müssten, wie die Dinge tatsächlich laufen, aber trotzdem das Gegenteil behaupten, mit den Fakten zu konfrontieren. Das macht mich unbeliebt.
Eines ist jedenfalls klar: daran, dass die Zukunft gehandelt wird , und diese sei problematisch - daran dürfte es sehr wahrscheinlich nicht liegen: Apple hat zwar das Thema 'iPhone Dominanz', aber: Apple Pay, Apple-IBM, Apple TV Box und insbesondere das Projekt Titan, das Apple Auto, dürfte unter normalen Umständen für ausreichend Fantasie sorgen.
Aber es gibt bei Apple geradezu eine Fantasie-Ignoranz. Als ob es nicht existieren würde.
Daher: würde die Fantasie gehandelt werden, müsste Apple bereits bei $150 stehen. 
Bringt alles nix: jeder muss seine Schmerzgrenze kennen, und eben so handeln, wie er es für richtig hält. Die drei Optionen sind eben Kaufen, halten, verkaufen und eben wie zuvor aber nur 'teilweise'.
Diese Optionen hat man immer.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |