MSFT ist weniger Consumer fixiert, ein Vorteil, den man nicht vergessen sollte.
Und Nokia nicht vergessen, ausserdem gibt es noch Chemie und andere Branchen...
|
Also: wenn Du zwei Pferde im Stall hättest - eines, das gesund ist, und vor Kraft strotzt, und ein zweites, das lahmt, und schwächer wird - welches würdest Du ins Rennen schicken?
Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Habe mal Pferderennen besucht, aber immer verloren was dann mit Frusttrinken gefeiert wurde. Frag mal Werner.
Oder anders gesagt: warum hast Du Dir keinen Call auf Microsoft gekauft? Eben. ;-)
MSFT liegt schon im Depot.
Andererseits: ich sehe Apple 2020 doch beim gleichen Kurs von $112 - allerdings nach drei 2:1 Splits. Da ich dann wahrscheinlich eh nicht mehr hier meine Zeit verbringen werde, ist es egal, was ich für 2020 zum Besten gebe. ;-)
Du willst uns verlassen? Dann wird`s ruhig hier in Applehausen. Oder bis dahin haben Textrobots die Herrschaft über die Foren übernommen, natürlich von Apple... lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |