tech.fortune.cnn.com/2011/09/25/...erent-estimates/#more-69593
|
Mir macht der Bestellungsrückgang bei dem Zulieferer weniger Sorgen als Samsung. Sollten die mit ihren Klagen erfolg haben, siehts nicht mehr ganz so rosig aus.
Jetzt ist es offiziell:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gung-am-4-Oktober-1390224
kann mir das nicht erklären. die anzeichen passen, aber keine anzeichen eines anstiegs. ich würde gerne wieder die 300 + sehen....
sehen wir wieder mal die 300€-Marke von oben? Oder bleiben wir mittelfristig darunter?
Apple jetzt (nach)kaufen oder abwarten? Was ist eure Strategie?
Und: Macht Amazon Apple gefährlich? 
Ich würde erstmal die Präsentation am Dienstag abwarten.
Unser Gewinn mit Apple ist natürlich immer auch an den Dollarkurs gekoppelt, bei 400 Dollar Aktienwert bei dem 52W tief vom Euro wären das immerhin 310€.
Desweiteren vermute ich, dass Amazon mit seinem Tablet einen anderen Markt bedient. Es ist einfach ein Low Budget Produkt im vergleich zu Apple, was die Funktionen betrifft. (Kein Mobilfunk, keine Kamera...)
... mit Apple los? Über 2% im Minus ??
Sind das schon wieder Einstiegskurse? Oder geht`s viell. noch weiter gen Süden?
Geb mal ne Prognose für die nächsten 2 Monate. Könnte im Moment kotzen. Hab meinen Gewinn bei Apple zur Zeit halbiert...
Wobei ich ja fest dran glaube dass wir in 2 Wochen die 300 wieder sehen sollten.
Charttechnik ist nunmal Kaffeesatzleserei.
Es gibt auch sicherlich grade jemanden, der damit beweisen wird, dass es die Tage wieder nach oben geht.
Dementsprechend wird man immer wen finden, der zufälligerweise die Zukunft richtig deutet.
Also ich werde wie gesagt erstmal Dienstag abwarten.
Wie bereits gesagt, die Finanzmafia trieb wieder ihr fieses Spiel;
sg.finance.yahoo.com/news/...s-rsg-615876635.html?x=0&.v=3

Puh, Dein Nickname sagt ja schon alles, dennoch die Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |