Wenn man z.B. nun aus Liquidmetal ein Smartphonegehäuse fertigt ist dies also erst einmal keine Innovation. Auch wenn nie zuvor daraus ein Smartphonegehäuse gefertigt wurde.
|
> Liquidmetal selber ist keine Innovation, aber die einzigartige Verwendung für Gehäuse von iPhones,
Das verstehe ich eben anders. Verfahren zu entwickeln Liquidmetal so zu verarbeiten, dass man Gehäuse für Smartphonegehäusde daraus machen kann ist eine Innovation. Daraus Smartphonegehäusde zu machen ist keine Innovation.
Also nicht die Verwendung, sondern der Prozess selbst wäre die Innovation.
Geglaubt wird in der Kirche.
Dann verstehen wir die Definition eben unterschiedlich. Auch gut. So ist das nun mal. Wo mehr als ein Mensch ist gibt es nun mal mehr als eine Meinung.
Übel ist nur, dass Du Dein Verständnis der Definition für korrekt hinstellst, nicht im geringsten anzweifelst und mir dieses vorwirfst. Ich habe wenigstens versuch meine Interpretation zu vermitteln. Du schreibst nur ich läge falsch.
> ... dann kann man nur hoffen, dass Du nicht glaubst, die Erde sei eine Scheibe.
Was soll nun diese dämliche Äußerung. Hast Du es nötig mich als dumm darzustellen um Dich selbst zu erheben. Oder wozu dient das.
Dann haben wir fürs Erste ja alles gesagt. Danke für Deine Darlegung. Das meine ich ernst.
> PS: dämlich kommt von Dame, ...
Ich möchte Dir hier wieder widersprechen.
Dämlich leitet sich meines Wissens von dameln ab und das bedeutet herumalbern, sich einfältig, kindisch verhalten, Unsinn treiben.
"Warum diese Bemerkungen? Weil es 5 vor 12 ist und Apple EIN ganzes Jahr Zeit hatte, den vitrinenverstaubten Uhren neue Attraktivität zu verpassen. Sonst werden sie imageschädigende Ladenhüter, egal was man softwareseitig verbessert. TC hat sie als Hoffnungsträger präsentiert. Am 21.03. oder bald danach muss sich dementsprechend auch hardwareseitig was Neues offenbaren."
Ja.
Bislang ist die Watch vollkommen sinnlos, obwohl otternase behauptet, damit zu joggen und irgendwie irgendwas aufzuzeichnen und auszuwerten. Was ich ihm in keiner Weise glaube. Zu welchem Zweck sollte jemand denn sowas tun?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |