Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
"Zertifizieren" und "Lizensieren" sind aber zwei paar Stiefel. Ich weiß nicht, wie Apple das handhabt.
Die 2 kommen mir auch für die einfachsten Sport-Bänder abstrus billig vor, wenn man an den raffinierten Wechselmechanismus denkt. Spätestens bei einem Gliederband vom Typ Link Bracelet ist das aber völlig aus der Welt.
Apple.com sagt dazu: "Crafted from the same 316L stainless steel alloy as the case, the Link Bracelet has more than 100 components. The machining process is so precise, it takes nearly nine hours to cut the links for a single band. In part thats because they arent simply a uniform size, but subtly increase in width as they approach the case. Once assembled, the links are brushed by hand to ensure that the texture follows the contours of the design. The custom butterfly closure folds neatly within the bracelet. And several links feature a simple release button, so you can add and remove links without any special tools. Available in stainless steel and space black stainless steel."
"Der Kurs stresst seit ein paar Monaten... Ich wünschte ich hätte weniger Kohle reingeballert... "
Tja, so geht es mir auch. So ist das nun mal trotz Super-Zahlen, DJI-Aufnahme, der Watch, der WWDC, Music, Health, Home, Pay, etc. Dazu kommt, dass in den nächsten zwei, drei Monaten mit nichts Neuem mehr zu rechnen ist, und die Watch-Akzeptanz nicht so toll aussieht.
Auf der Wettbewerbsfront veröffentlichte Samsung seine Galaxy S6 früh im Quartal, die Bereitstellung vom größten Test für das iPhone 6. Samsung will wohl ein Stück aus Apples Wachstum nehmen, weil im Kalender Q1 IDC berichtete ein 40 % Wachstum Versand für Apple vs. ein Rückgang für Samsung von 7 %. Während Samsung nach wie vor rund 21 Millionen mehr Einheiten ausgeliefert hat, wurde die Führung von Samsung in diesem Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum halbiert.
Letzte Woche machten zwei Analysten positive Hinweise i.S. iPhone. BofA Merrill gab seine vierteljährliche Schätzung von $ 46.000.000-50.000.000, aber auch die Erhöhung seiner Geschäftsjahres-Zahlen 2015 und 2016. Der Analytiker zitiert positive Trends in der Lieferkette von Apple, ein Gedanke von Pacific Crest. Der Analyst bei Pac Crest glaubt, Apple könnte in der Tat 50 Millionen Einheiten toppen, eine Erhöhung des EPS auf über $ 2,00 pro Aktie wenn alles stimmt. Wenn ich die 50 Millionen einbeziehe in mein Modell, bekomme ich sowohl einen Umsatz und ein Ergebnis deutlich über den aktuellen Schätzungen.

Die Aktie ist mindestens $ 200 wert, da bin ich ja nicht der Einzige, der diese Meinung vertritt, darum weiterhin * l o n g * .
Der APPLE-Kurs macht periodisch momentan immer wieder Aufsteige-Versuche,
doch fällt er auch immer wieder zurück wie dieser kleine Bär,
sicher ausgelöst durch die Computer-Programme,
die auch so damit noch XXX-Millionen verdienen werden;
Findet er aber wieder einmal - und diese Zeit wird kommen, wirklichen HALT, ja dann geht es aber endlich wieder zügig ab mit kontinuierlich ca. 40-50 % nach oben

ja dann geht es aber endlich wieder zügig ab mit kontinuierlich ca. 40-50 % nach oben
Da ist wohl der Wunsch der Vater dieses Gedankens. Schön wär´s! Allerdings bin ich diesbezüglich eher verhalten optimistisch gestimmt. Apple ist gerade dabei, sich zu einer stinknormalen Aktie zu entwickeln. Die größten Wachtumsphasen sind wohl vorüber, die Bedenken wachsen, daß das ihone-Momentum erlahmt und eine Sättigung eintritt. Und wenn nicht jetzt, dann eben in 2-3 Jahren. Und das wäre auch nicht furchtbar, sondern eben einfach normal. Und da Börse die Zukunft bewertet..... schenken wir uns den Rest!
Kurssprünge wie in den letzten Jahren werden wir wohl auf absehbare Zeit zumindest nicht mehr sehen. Da müssen wir uns dann notgedrungen andere Papiere suchen. Eventuell FB...?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |