Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
|
"Beschränken Sie doch bitte wieder Ihre Beiträge auf den anderen Apple-Thread, wo Sie ja bislang sehr aktiv waren; "Apple , das erste Billione-MK Unternehmen"-"
Wieso? Und wieso muss hier "Ruhe einkehren"? Ich diskutiere sinnvollerweise in dem Thread, in dem eine Diskussion begonnen wurde. Im aktuellen "Kursmanipulation"-Thema eben hier, Und nicht ich habe das Thema begonnen, sondern x andere Beiträge vom Typ "Kurs herunterprügeln". Außerdem habe ich realtiv wenig dazu gesagt.
Wo ist also dein Problem? Sei doch froh, dass so spannende Themen hier diskutiert werden. Deine Luigi-Tänzchen sind ja nett, haben aber keinerlei Mehrwert.
"anscheinend hat noch keiner gemerkt dass apple über 4% eröffnet hat."
Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass AAPL noch gar nicht eröffnet hat; da musst du noch 15:30h warten, die +3,04% vom letzten Freitag stammen, wo unsere Börsen geschlossen waren, und der Pre-Market im Moment bei bedeutungslosen +0,39% steht.
"BITTE lasst doch das, sachliches um die Aktie "APPLE" sind hier gefragt."
Du meinst, so wie dein Luigi-Kasper.
Oder dein "Vorschlag im Guten" - sehr groß geschrieben? Der nichts als eine Drohung ist.
Mach doch selbst mal was Sachliches rund um die Apple-Aktie. Tattoo-Gate gibt nichts her. Von Lieferschwierigkeiten wird heute auch nicht mehr berichtet. Icahns Tweet vom 28.4 ging auch unter: "AAPL is still undervalued and misunderstood. Expect to put out another in-depth report within two weeks".
"Apple zahlt die grösste Divid. im S & P-500-Index"
Quatsch. Apple zahlt prozentual eine ziemlich lausige Dividende. Absolut summiert sich das natürlich zu ordentlichen Beträgen. Was aber rein gar nichts sagt.
"irgendwie reden wir total aneinander vorbei ;-) was ich meinte: angenommen man hat am donnerstag kurz vor börsenschluss gekauft. dann hätte man doch heute morgen um 8 gleich mit +4% verkaufen können. "
Ja, da hast du natürlich recht. Falls man auf die Idee gekommen wäre, Donnerstag Abend ohne Grund AAPL zu kaufen. Du hast aber geschrieben, dass AAPL heute mit +4% eröffnet hätte, was Unsinn ist. Das sind die (rätselhaften, zufälligen) +3,x% vom Freitag plus Eur/USD-Wechselkurs. Ansonsten sieht der AAPL in USD eher mau aus. Wenn wir Glück haben, landen wir dort wo wir Ende April nach dem sogenannten Watch-Liefertermin waren. Leider gibt es nichts Sichtbares zu liefern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |