Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
|
Apple an der Spitze im Dow Jones mit 128.05 $ + 2.32 %,
da tanzt der Luigi für alle Investierten wieder ein
Freudentänzchen;

=======
Wie gesagt, die Finanz-Haie haben sich jetzt eingedeckt zu den von Ihnen gewünschten, billigeren Kondidionen;

da tanzen zwei der Luigi's für alle Investierten wieder mal ein
Freudentänzchen;

============
Wie zuvor ja angekündigt, die Finanz-Haie haben nach der Bekanntgabe der super Apple Q-Zahlen den Einstieg weitgehendst verpasst, war ihnen wohl zu viel Risiko. Weil danach konnten sie in konzertierter Aktion ja massiv den Apple Kurs runterprügeln, sodass sie dann - ganz ohne jedes Risiko - sich mit den nötigen Apple-Shares zu den ihnen genehmen, günstigeren Konditionen, massiv
eindecken konnten.
Alles wie gehabt eben 

Ein schönes WE noch ALLEN Apple Investierten.
Na ja, das hab ich vor Tagen doch schon mal geschrieben, die Finanz-Haie treiben meiner Meinung nach immer das gleiche Spiel. Musst halt auch selber ein bisschen nachschauen können.
Respektlos, nein das will ich nicht, ich finde; jookkaaa, schön dass es Dich gibt 
Ein schönes WE
Die jüngsten Daten legen nahe, dass das iPhone nicht einen Umsatzanteil von 10 % -15 % in China hat, sondern näher an 25 %, Tendenz steigend. Dementsprechend würden solche Daten nahe legen, Apple verkauft in der Nähe von 60 bis 70 Millionen iPhones in China jedes Jahr, mit China Mobile fast 60 % des ganzen Umsatzes.

Bereinigt um die Auswirkungen vom China Mobile Wachstum, würde der iPhone Absatz um 24 % Jahr pro Jahr gewesen sein, also doch noch stärker als das Wachstum im Jahr 2014.
Quelle;
http://seekingalpha.com/article/...eee64d7015edd79c96409&uprof=45
Apple wahrscheinlich von China Mobile im letzten Quartal machte in der Nähe von 2 Milliarden Dollar der Betriebserträge. Wie in Apples neueste 10-Q offenbart ist, berichtet Apple eine 90 %-ige gegenüber dem Vorjahr um (3 bis Milliarden Dollar auf 6,7 Milliarden Euro) in das operative Ergebnis in China. Vermutlich war China Mobile der Haupttreiber dieses Wachstums.
sind doch im quarterly statement vorneweg offen von Apple kommuniziert worden. Aus Note 5 Income Taxes:
On June 11, 2014, the European Commission issued an opening decision initiating a formal investigation against Ireland for alleged state aid to the Company. The opening decision concerns the allocation of profits for taxation purposes of the Irish branches of two subsidiaries of the Company. The Company believes the European Commissions assertions are without merit. If the European Commission were to conclude against Ireland, the European Commission could require Ireland to recover from the Company past taxes covering a period of up to 10 years reflective of the disallowed state aid. While such amount could be material, as of March 28, 2015 the Company is unable to estimate the impact.
Man fürchtet eine Steuernachzahlung in Irland von mindestens 2,5 Milliarden Doller, so die Finanical Times. Nach oben ziemlich offen. Hier ein kurzer Text dazu auf Deutsch.
"Ich hab immer noch keine Antwort darauf, wie man einen Kurs runterprügelt, um dann nachher wieder billig einzusteigen."
Mir ist auch unerklärlich, wie das funktionieren soll. Es ist aber ein beliebter Sport in allen Foren, zu behaupten, dass ein Kurs, wenn er fällt, von jemand "runtergeprügelt" wurde, damit der dann wieder billig einsteigen kann. Mir ist schleierhaft, wie das gehen soll. Dazu müsste er ja seine Papiere ab Kurs x massiv verkaufen, damit der Kurs auf x-d1 fällt. Dann ab diesem Kurs wieder kaufen und den Kurs damit auf x+d2 treiben. Wozu soll das gut sein?
Wenn ein Kurs steigt, schreibt übrigens kaum wer, dass er von jemanden "hochgeprügelt" wurde.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |