Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
|
Grüsse Euch bei Apple,
Was unser Ssteinert schreibt ist absolut richtig. Es ist abgeschöpft.... und die grossen Jungs haben genug.
Sie suchen sich jetzt neue Opfer.. bzw Unternehmen die angeblich fast Pleite sind und den PAD neu erfinden wollen zusammen mit Microsoft. Microsoft will nur sein Betreibssystem Win 8 etablilieren als Standard Betriebssystem in Pads.. doch das grosse Geld wird der Hersteller von den Geräten verdienen... welches Unternehmen das wohl sein könnte....
Aber das heisst nicht das Appel sein Zenit erreicht hat. Wer das glaubt der täuscht sich..Stchwort Home Vision..
Hier kann Apple noch ne Menge anrichten wenn sie das Problem mit den Datenspeicherung aus der Welt schaffen und zwar so schnell es geht...und ohne grosse Klagen....
Gruss Anfänger
Xpress
oder warum gallopieren wir gerade so nach oben?
... ne so viel warens nicht :p
Store ist down und gerüchtemäßig könnte es passen.
www.computerbase.de/news/hardware/...dy-bridge-bereits-morgen/
Store ist wirklich down und die Gerüchteküche brodelt.
egal wie viele anals.
egal wie positiv.
egal welche verkaufszahlen.
egal welche news.
das ding hier fällt, und fällt, und ...
mein virtueller verlust kommt dem jahresgehalt eines gapelstaplers nah.
trotzdem verkaufe ich nix !!!
ich nehme apple jetzt von der watchlist und werde erst wieder am 01.01.2012 nachsehen.
entweder sind wir dann über 256 eur oder weit darunter.
aber diesen bullshit schaue ich mir nicht mehr länger an.
bis nächstes jahr!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |