Auch in Österreich läuft es ähnlich bei den Premium Resellern ab.
Die Reseller sperren um 16:45 die Geschäfte zu, stellen alles bereit und sperren dann um 17:00 wieder auf.
|
Auch in Österreich läuft es ähnlich bei den Premium Resellern ab.
Die Reseller sperren um 16:45 die Geschäfte zu, stellen alles bereit und sperren dann um 17:00 wieder auf.
glaubt ihr dass die lieferzeit von 2-3 wochen realistisch ist? weil auf 4-5+ wochen lieferzeit bin ich nicht scharf :D und nach münchen o.ä. komm ich die tage gerade nicht ^^
noch was: die letzten 4-5 wochen bin ich immer vor dem we raus mit den riskanteren scheinen (long), da ich angst hatte dass am wochenende was "passiert" und der kurs dieser papiere somit gleich am montag verfällt oder KO geht - grundsätzlich ja sinnvoll, ABER der kurs ist die letzten wochen immer über wochenende gestiegen, also startete montag früh im plus; jetzt überlege ich schon genau auf diesen effekt zu spekulieren und die papiere erst am freitag abend einzukaufen; glaubt ihr macht das sinn? bzw habt ihr erfahrungen damit? ich behalt spekulative scheine ja nur ungern länger als ein paar tage..
war mir das Gerät nicht wert. Ich habe es vorbestellt und ganz bequem abends um halb 9 im ReStore in Darmstadt abgeholt :-))))
Trotzdem Glückwunsch an alle Dauersteher ;)
coole pics ^^
aber sag mal, was esst ihr da am letzten bild, sind das rare steaks? schaut ja blutig aus :D
..ich muss die 3-4 wochen lieferzeit noch überbrücken..
Hab mir auch eines besorgt. War der 11te in der Schlange von ca. 70 Leuten hier in Österreich.
Die Aktien sind heute auch schon wieder leicht gestiegen. Gibt es denn schon wo Hinweise darauf, dass
die erste Europa Lieferung ausverkauft ist?
digitaldaily.allthingsd.com/20110328/...eflink=ATD_mktw_quotes
www.macrumors.com/2011/03/28/...re-announcements-at-wwdc-2011/
im Gegensatz zu den damaligen IPad2-Verspätungs-Gerüchten scheinen hier wohl etwas "bessere" Quellen und auch mehrere Quellen dem ganzen zuzustimmen. Mal sehn... fände es natürlich schade...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |