guten morgen!
der markt ist ja heute ziemlich im minus! apple aktie -3.4%....meint ihr der amerikanische markt sinkt ähnlich, oder nicht??? apple hatte ja durchweg gute nachrichten
|
guten morgen!
der markt ist ja heute ziemlich im minus! apple aktie -3.4%....meint ihr der amerikanische markt sinkt ähnlich, oder nicht??? apple hatte ja durchweg gute nachrichten
Verkauft.....hat apple ne menge iPads2
und die Lieferzeit war in einem der vorhergehenden Postings noch 2-3 wochen, hat sich aber auf 3-4 Wochen erhöht,
was eine große Nachfrage nach dem ipad2 erahnen lässt.
Wow Japans Krise macht sich doch stärker bemerkbar als ich dachte. Sieht nach nem kleinen Sturz heute aus.
Dafür verkauft sich das iPad 2 weiter wie warme Semmeln: Neue Lieferzeit im Online Store 4-5 Wochen!
moin
kann mir jemand erklären warum trotz guter nachrichten der europäische kurs fällt und der kurs in usd weiter steigt? liegt das an dem euro/dollar kurs oder hat es andere gründe?
dann werden wir mehr wissen ;)
wie in den letzten tagen.
hoffe aber, dass ich mich täusche.
ein kräftiger anstieg wäre mal wieder schön.
www.areamobile.de/news/...beschweren-sich-ueber-display-fehler
apple hätte sich die einbahnstrasse gen norden schon vor jahren patentieren lassen?!
:D
das wird schon - durchhalten!
auch erstmal raus. Bin mir nicht mehr sicher ob es hier demnächst so schnell wieder hoch geht. Gerade wenn die Chip Produktion durch die Ereignisse in Japan noch stärker beeinträchtigt werden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche Auswirkungen das ganze hat, aber ich wäge mich lieber auf der sicheren Seite und schau von Außen zu.
Wünsche euch trotzdem noch viel Glück!
aber denke auch das wird wieder werden...
wie sehr kann man sowas bei der derzeiten weltlage überhaupt ernstnehmen...denke eher weniger
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |