Sicher war googles Einkauf von Motorola etwas sehr teuer :-)
Und sicher ist es besser wenn eine Firma organisch wächst.
Mich wundert es einfach, das Apple keine neuen Produktlinien rausgibt, obwohl schon seit Monaten davon erzählt wird.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,97 | 10,04 | 14,98 | |
|
Sicher war googles Einkauf von Motorola etwas sehr teuer :-)
Und sicher ist es besser wenn eine Firma organisch wächst.
Mich wundert es einfach, das Apple keine neuen Produktlinien rausgibt, obwohl schon seit Monaten davon erzählt wird.
... Bayern und ... hat m.E. positive Wirkung, das ein paar Leute Zeit hatten, online in Ruhe zu bestellen. Morgen wird geliefert.
... innerhalb der nächsten 24 Stunden lieferbar - tja, vielleicht haben sie die Halde sehr groß kalkuliert
Interessante Versandorte meines iPad Air nebst Cover:
Das iPad kommt aus Prag, CZ - das Cover kommt aus den Niederlanden. Das muss ja heißen, dass in den Centern in D kein Air mehr da ist, obwohl ich es Freitag früh bestellt habe. Oder hat Apple bei uns kein Distributionscenter, was mich wundern würde?
www.itopnews.de/2013/11/...rifft-alle-anderen-verkaufs-starts/
iPad Air: Launch übertrifft alle anderen Verkaufs-Starts
Mal eine schlaue Analyse nach all den ANAL ysten Komentaren
seekingalpha.com/article/...ing-really-desperate?source=nasdaq
War definitiv zu früh mit meinem Wiedereinstieg mit den KO Calls, werde die Delle aussitzen, scheint ja heute mal in die richtige Richtung zu gehen, wobei das letzte Woche auch immer grün angefangen hat.
Kursziel bleibt 550$ , Stoploss bleibt bei 509$
darf ich erfahren was für ein Call du hattest?
Bin mit einem normalen OS super gefahren. Mittlerweile ärgere ich mich ein wenig das ich Sie nicht behalten habe.
Hatte diese: ls6fqd
Grüße
www.payoff.ch/product/fullquote.action?wid=1871798
Knockout Level ist in $ und zwar 470$
in CHF
es gibt aber auch in Euro, weiss aber nicht ob die Euro Knock Outs dann auch den Knock Out Level in Euro anzeigen.
Bin aber nach den super earnings rein anstatt 3 Tage zu warten. :-(
Aber wird schon gut kommen
... so ziemlich die langweiligste Aktie der Welt. Wenn man sich den Chart seit Mitte, Ende Okt. ansieht, wird man depressiv. Immer seitwärts rund um 520, 525$. Trotz ordentlichen Produkten und guten Zahlen. Die Luft ist wohl raus.
Im Gegensatz zu früher habe ich auch noch niemanden getroffen, der stolz sein neues 5S präsentiert hätte, ein 5C habe ich noch nie gesehen. Meine Tochter sagt, niemand hat sowas in ihrer Klasse. Bei den Kunden scheint die Luft auch raus zu sein. Einen lustigen Bericht gab es letzten Freitag über einen armen irren Berliner, der von Dienstag bis Freitag vor dem Apple Shop für ein iPad Air campiert hat. Allerdings alleine und ganz unnötig.
Witzigerweise stufen die Analysten ihre Kursziele hoch. Interessiert aber auch niemanden.
"Warum verkaufst du dann nicht anstatt zu jammern"
Ich jammere nicht. Ich stelle fest, wie es aktuell um die Aktie und damit - in Grenzen - um die Firma aussieht.
Ich verkaufe noch nicht, weil ja noch die CM-Story am Horizont steht. Glaube zwar kaum noch daran, das die was ändern wird, aber wer weiß. Kann ja warten.
Deine Kommentare sprechen für Dich - auch Dein anderer Beitrag, der noch sichtbar ist - sehr geistreich!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,97 | 10,04 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.724 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 26.01.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |