der Store ist bereits geschlossen und auf der HP wird der Stream groß beworben. Bin dieses mal einfach nicht mutig genug zum weiterzocken und bin mir sicher das ich mir deswegen später noch in den A... beißen werde.
da hilft nur abwarten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
|
der Store ist bereits geschlossen und auf der HP wird der Stream groß beworben. Bin dieses mal einfach nicht mutig genug zum weiterzocken und bin mir sicher das ich mir deswegen später noch in den A... beißen werde.
da hilft nur abwarten.
Weil Apple ein Hardware Konzern ist, und eine engere Kundenbindung will ... jeder der älteren Macw bringt neue Kunden in den App Store, so dass durch die SW Verkäufe der Third Party Anbieter die OS X Kosten wieder gedeckt werden.
mir gefällt's, brachte eh nicht so viel in die Kasse.
und: rchne mal, was ein PC/Notebook mit Office, gutem Foto/Video Anwendungen etc kostet ... der Apple Preis relativiert sich dadurch enorm. Es wird ein runderes Paket.
und MS ist gekniffen ... Und jetzt kommt das iPad. :-D
IPad Air, A7, ein Pfund Gewicht, die Apple Stores werden zu Weihnachten überrannt ... :-]
und nun noch ein Retina iPad Mini, und das Weihnachtageschäft ist geritzt. :-D
Das neue iPad heißt iPad Air... hat aber kein Touch ID (Fingerabdruck-Sensor). Das hätte ich nicht erwartet.
Hab auch gedacht: schade ... aber wer das haben will, hat nun die Wahl. Das bestehende gibt es ja auch noch, und sonst hat sich nicht viel am Mini getan. Wer das Retina nicht braucht, kann das aktuelle preiswerter bekommen.
Abgesehen davon, dass Du teilweise falsch rechnest: bis eben hat das iPad Mini 329€ gekostet, der Mehrpreis sind also 60€. Mit dem neuen, reduzierten 299€ Preis wird dann 100€ Mehrpreis daraus.
Ich werde es mir dennoch bestellen, weil es einfach kompakter ist. :-)
Let the games begin ... ;-)
da haben wieder einige Analysten auf 'billig' gewartet. ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |