Windows 8 werde Ich nicht mehr mitmachen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
... Angela Ahrendts, Burburry? Sie führt künftig die 400 Apple-Stores und ist direkt TC unterstellt.
... die künftigen Anwendungen von MS aussehen, wie das z.B. beim Store realsiert ist, dann gute Nacht MS. Die Oberfläche ist was für Künstler (oooooh, ist das schön ;-) und nicht für Leute, die ernsthaft damit arbeiten (wollen)
... hat die 499 zeitweise erreicht. Die Psychegrenze 500, so es sie gibt, ist also in Reichweite. Die 492,35 dürfte nun auch als nachhaltig überwunden gelten. Nächster Widerstand ist bei 512/515, dann würde 555/60 folgen. Ich hoffe, da tut mir noch ein Zahn weh.
... bei knapp über 496 noch 8k eingesammelt. Wer da wohl drauf reingefallen ist ...
... auf 496,65 6k und dann gleich wieder rauf. WER bitte erklärt mir das?
... so schwer?
Und wieder kämpft Apple mit der 500er-Marke. Ich persönlich glaube nicht, dass diese in den nächsten Tagen gerissen wird. Bollinger-Band auch am oberen Anschlag. Ich gehe davon aus, dass es bis zum 22.10. dauern wird (iPad-Keynote), bis sich wieder was nach oben tut. So lange erwarte ich eine Seitwärtsbewegung.
Ich hoffe, dass die nächste Keynote neue Impulse bringt, auch wenn alles, was kommen mag, wahrscheinlich schon im Vorfeld erwartet wurde. Vielleicht können aber die Q3-Zahlen etwas Wind in die Segel bringen.
geknackt ist hier noch gar nichts. So lange der Kurs nicht bis zur Glocke oberhalb der 500 bleibt, ist da noch nichts gegessen.
wenn sich diese bekloppten Amis heute nicht auf eine Lösung verständigen wird das nüscht.
Apple lädt am Dienstag zu einer Neuheiten-Präsentation ein. Erwartet wird unter anderem die Vorstellung des iPad mini, berichtet Jandaya
"Wir haben noch viel zu tun" - so ist es!
Die Ankündigung des 22.10. bewegt nichts nennenswertes am Apple-Kurs. Sogar eher nach unten. Klar, das kan man alles mit den Wirren in USA erklären. Damit kann man ja alles erklären. Rauf oder runter von was auch immer.
Im Moment mache ich meine heißesten Geschäfte mit Gold-Optionen. Die müssten eigentlich dramatisch steigen. Tun sie aber nicht. Die Börse spinnt vollkommen. Alle dort versammelten Player sind nichts als Poker-Spieler. Ich auch.
Wenn die USA morgen früh, 6h, crashen - was ich für ausgeschlossen halte: Was hat das dann mit der Gesundheit von Apple zu tun? Kurzfristig nichts, denke ich. Mittelfristig schon. Wenn die Weltwirtschaft tatsächlich wegen der Tea-Party eine Rezession erleben sollte, dann werden eine Menge Leute weniger Geld haben und daher weniger Lust, iPhones, iPads und all das andere existierende und kommende i-Zeugs zu kaufen. Das wird sich aber nicht in den paar nächsten Tagen, sondern in den nächsten paar Monaten abspielen.
Oh ihr Skeptiker und Pessimisten! Apple ist ganz schön Mist, der Crash naht und mit Mutti klappt es auch nicht mehr so, nicht wahr? Wie wär's mit Samsung und 'ner Geliebten? Neue Aktie - Neues Glück?
den Vorschlag mit der Geliebten kann man mal mitnehmen :-)
Apple ist nicht Mist. Ich finde das Unternehmen mit seinen Produkten toll. Nur leider ist es eben so, dass die Aktie bei kleinen negativen Schlagzeilen und politischen Unruhen übertrieben abgestraft wird; hingegen das Kurswachstum bei sehr guter Lage nur mühsam voran kommt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |