The fly on the wall berichtet: Apple upgraded at Susquehanna von 440 auf 625
|
The fly on the wall berichtet: Apple upgraded at Susquehanna von 440 auf 625
Es darf halt nicht sein, was Piper Jaffray nicht für möglich gehalten hat. Gell? Damit macht er sich ziemlich lächerlich. ;-)
und die Medien greifen jedes Gerücht gerne auf, sofern es Klicks und Einschaltquoten garantiert. Widerrufen werden kann dann auf Seite Drei, wo keiner hinschaut. Das Mediengeschäft ist schon ziemlich schmutzig geworden. Die Wahrheit interessiert keinen Journalisten, sondern nur, was als Wahrheit möglichst gut verkauft werden kann.
Puts werden verbrennen sollen die doch weiter gegen den Markt schwimmen irgendwann geht denen die Puste auch aus und dann ist das Gejammer wieder sehr groß bei dennen
Bezeichnend ist ja, dass z.B. samsung grundsätzlich nie die Zahl verkaufter Geräte veröffentlicht, sondern nur sagt, wieviele ausgeliefert wurden. Es wäre interessant zu wissen, inwieweit sich Piper Jaffray darüber jemals moniert hat. Klingt schon irgendwie nach einem 'Und wir haben doch Recht!' inkl. kräftigem Fuß auftreten. Da kann einer seine Fehler nicht eingestehen. Man kann nicht immer richtigg liegen, Gene Munster, gell? ;-)
Dass Japan und China dazu kommen, dürfte allen Analysten bekannt, und keine Überraschung gewesen sein. War ja vorher angekündigt.
Stimme Dir ansonsten zu: allein die Tatsache, dass Apple die Erwartungen an die Geschäftsergebnisse angehoben hat, ist bezeichnend, und dürfte der Grund für die von anderen Analysten angehobenen Kurse sein.
www.patentlyapple.com/patently-apple/2013/...cuments-more.html
Juristenfutter für die Zukunft und Antrieb für den Aktienkurs
Bei ARD Börse (Anja Kohl) hieß es vor eineinhalb Wochen sogar, dass Apple 3/4 der Gewinne des gesamten Smartphone Marktes, und etwa 50% der Gewinne des gesamten PC Hardware Marktes erzielt. Und bei den Rechnern hat Apple einen Marktanteil von 5-9%. ;-)
Was machen wir denn an der Börse - das nächste Mal stehe ich zwei Wochen vorher an und kaufe 100 goldene iPhones, welche dann zu USD 10K weggehen - das nennt man noch eine Rendite ;-D
Du schreibst; "Was machen wir denn an der Börse - das nächste Mal stehe ich zwei Wochen vorher an und kaufe 100 goldene iPhones, welche dann zu USD 10K weggehen - das nennt man noch eine Rendite;
Die Verantwortlichen von Apple sind ja nicht "auf den Kopf" gefallen, darum haben sie 2013
den iPhone-5S Kauf auf nur 1 Exemplar beschränkt, & der Kunde musste sich erst noch im voraus einloggen & anmelden, womit diesmal die Wiederverkäufer ausgeschaltet wurden.
Darum ist für mich auch klar, für die Preisgestaltung wussten sie ganz genau was sie machten, so bleiben jetzt die Renditen hoch, nämlich bei Apple & somit bei uns Aktionären, nicht bei den Strassenhändlern.
Verstehste ?

wie die Beiträge vom Aktionär nerven. Immer das prügeln der Apple Aktie.
www.nasdaq.com/symbol/fu/interactive-chart?timeframe=5d
macht viel Spass und wird noch viel mehr Spass machen, genau wie Apple. Apple GO !
etwa halb so viel Facebook.
P/E Facebook > 100
P/E Apple < 10
Man rechne : konservativ : 5 * Aktienkurs = 2500 $ und immer noch halb so teuer wie Facebook.
Wenn wir jetzt anfangen über Hedgefonds und Leerverkäufe bei Apple zu reden, dann fühle ich mich an die Situation bei K&S erinnert die auch mein Konto schmälerten. Wenn hier nun dies lästigen Parasiten auch ständig den Kurs manipulieren wirds langsam Zeit komplett aus der Börse rauszugehen. Bin nicht mehr bereit für solche Giergeier auch nur einen Cent zu verlieren und mir dann in Foren dann Mund trocken zu reden wanns irgendwann wieder mal rauf geht oder auch nicht, während der Kurs immer weiter fällt, obwohl er eigentlcih steigen müsste. Die Hedges haben derzeit überall die Finger drinn und verderben überall die Kurse. Man könnte auch sagen es bahnt sich langsam ein Crash an, weswegen die sich schon positioniert haben.
Irgendwie so ein leichtes Dejavu Gefühl im Anflug...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |