Top Analysten waren da mal wieder am Werk. Danke das ich billig nachkaufen konnte :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
|
... weg. Ich denke jetzt mal, dass wir heute knapp unter den 500 USD landen. 498 hatten wir schon im Premarket, die FOMC-Mitglieder possaunen schon wieder durch die Gegend und der Chicago Fed National Activity Index August m/m war +0,14% besser als geplant.
Einen habe ich aber noch, der wieder einmal verdeutlicht, wie man sich nicht verhalten sollte, und dass Daytraden voll in die Hose gehen kann. Wollte heute ein paar mehrere Stücke innerhalb der Premarket-Spanne verkaufen und billiger wieder einkaufen. Nachdem wir aber so um 8.15 Uhr Eastern Time nicht aus die Puschen gekommen sind, habe ich es gelassen. 15 Minuten später ging die Rakete ab. Da hätte ich mal wieder dumm aus der Wäsche geschaut.
Mit dem Geld das ich hier heute verdiene kann ich dem Cook locker 3 Iphones 5s abkaufen.
Man muss nicht immer auf den Aktionär hören. :-)))) Bei Sony lagen die auch schon 180 Grad falsch, die ich deswegen leider nicht angefasst habe.
Man wird ja wohl Apple's Produktveröffentlichungen nach dem Motto "Soviel wie nötig und so wenig wie möglich" noch kritisieren dürfen, ohne als "Hater" deklariert zu werden
(Ich fühle mich jetzt mal angesprochen)
Ich glaube weiterhin, dass das der falsche Weg ist und Apple auf kurz oder lang an der Spitze mehr Marktanteile und viel wichtiger, mehr Ansehen und 'Sexiness' verlieren wird. Aber das fass wohlen wir heute mal nicht aufmachen. Freuen wir uns über die guten Zahlen.
Zum Kurs: Ich wäre froh, wenn wir heute die 490$+ halten würden. Selbst das wird knapp werden. 500$ sehe ich heute absolut außer Reichweite. Die Gewinnmitnahmen werden den ganzen Tag weiter gehen und der Kurs (498$) wird heute nicht mehr erreicht werden.
Heute wird es spannend und auch für die nächsten Tage wegweisend sein.
Ich gehe davon aus, dass wir uns heute zw. +1,5 und +2,5 einpendeln werden. Leider. Es wird wohl jetzt massiv verkauft, was verkauft werden kann. So einen Run haben sich viele gewünscht, die damals bei knapp unter 500 eingestiegen sind. Die gehen jetzt mit +-0 raus.
Ich hoffe, dass ich mich da irgendwie irre.
Allgemein zur Thematik Apple:
Das die Produkte mittlerweile nicht mehr der Überraschungsgast sind, ist absolut kein Problem. Ich persönlich finde die Entwicklung - weg von einer emptionalen Aktie - hin zur sachlich gehandelten Aktie - einfach gut. Es wird sicherlich Monate dauern, bis diese Entwicklung durch ist, aber dann kann sich Apple sicherlich wieder bei 550 - 600 einpendeln. Natürlich vorausgesetzt, dass Gewinn, Umsatz usw stimmt. Ich denke jedoch nicht, dass die 700 noch einmal angegriffen werden. Zu gönnen wäre es den Aktionären, realistisch ist es aber in meinen Augen nicht.
9 Million plus China Mobile.
http://tech.sina.com.cn/t/apple/2013-09-23/13548761067.shtml
Der Flyer ist leider in Chinesisch. Übersetzung: Die Zulassung von 4G ist noch nicht durch. Aber China Mobile hat bereits ein Flyer für 3G. Das heißt, dass CM iPhone so schnell wie möglich herausbringen möchten. Was man technisch macht ist zuerst die Verschlüssung von 4G. Nach 4G Zulassung wird es durch Software-Update entschlüsselt. Ganz einfach!
Ich sehe es eine sehr gute Gelegenheit für den Einstieg. Allerdings sollte man auf den gesamten Market achten.
Denke auch, dass wir irgendwo in den 480ern landen werden. Viele, die in der letzten Woche eingestiegen sind, nehmen gerne etwas Gewinn mit. Sei es ihnen gegönnt. :-)
ich denke noch immer, dass wir Ende 2013 bei über 550$ stehen werden, vielleicht sogar nahe 600$. Zugegebenermaßen eine Optimistische Annahme. :-]
aber eine kurze Euphorie an den Märkten
bei XETRA gerade nur noch 1,78% plus :-(
ich denke viele haben eine unsicherheit, wegen dem ccc hack, weil dieser erst nach den we bekannt wurde. aber machen wir uns nichts vor,
die kunden können das einordnen und wissen das 5s mit fingerprint zu schätzen! Ich denke es macht sinn noch mal nachzukaufen.
Da mußt Du Dich verschaut haben. Wir sind an der maßgeblichen Börse Nasdaq noch 4 % im plus
Kleine Ergänzung: richtig schlimm wäre es, wenn die Informationen ausgelesen werden könnten, wenn man den Fingerprint scanner im iOS abgeschaltet hat. Erst damit würde er die Kontrolle darüber verlieren. Und da scheint Apple recht überzeugt zu sein, dass die Informationen nur im CPU Speicherbereich verbleiben.
Wer dem ganzen Thema nicht traut, schaltet den Scanner einfach ab. :-)
Es ist aber auch nur zu gut. Man muß es alles zu Ende denken, bevor man entscheidet.
1. Das S4 von Samsung kommt überhaupt nicht an, da es aussieht wie sein Vorgänger und genau hier kontert Apple mit einem goldfarbenen iphone, das ist einfach zu genial. Die Asiaten flippen förmlich aus, die wollen alle ein goldfarbendes. Ein S4 Plastikphone in goldfarben wird man wohl kaum dieses Jahr noch liefern können/wollen. Und ohne Premiumstatus wird einem das wohl auch keiner abkaufen!!!
2. Für alle die irgendwie Farbe ins Spiel bringen wollten (Nokia, Google, Motorolla) die dürfen sich nun am 5c abkämpfen!
Das Weihnachtsgeschäft wird BRUMMEN!
Für die tollen Verkaufsrekordzahlen will ich nun schon bisschen höhere Kurse sehen. Wenn man bedenkt um wieviel Prozent der Wert sonst immer schnell sinkt nur weil einer gerade mal nen Pups losgelassen hat, erscheint das Plus von heute nach den Zahlen eher traurig.
Enwtweder geht da noch was, oder den Leuten ist irgendwo das Geld woanders ausgegegangen.
Nach diesem Event von Microsoft wird die Apple Aktie noch höher springen!
17:22 Uhr: Es geht um das Touch Cover 2. Es ist einen Millimeter dünner als der Vorgänger und bekommt eine Hintergrundbeleuchtung. Es soll vorausahnen können, was der User tippt – je nach den Buchstaben, die er tippt.
17:21 Uhr: „One more thing“ kündigt Microsoft an – wie Apple früher.
17:20 Uhr: Das Surface 2 wird 449 Dollar kosten. 200 Gigabyte SkyDrive-Speicherplatz bekommt man für zwei Jahre, wenn man ein Surface 2 kauft.
...
www.focus.de/digital/computer/tablet-pc/...or_aid_1109812.html
MS ist am A....! Jetzt kann Apple in Ruhe seine iPad Präsentation machen und die Konkurrenz dominieren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |