|
dass noch etwas kommt. Allerdings wird Apple sehr sehr stark am IPhone gemessen. Andere Produkte und auch Zukunftsthemen wie Car Multimedia werden derzeit außer Acht gelassen. Es ist schon sehr kritisch zu sehen, wie mies die neuen IPhones vom Markt wahrgenommen werden. Und hier hat Apple ganz klar einen Fehler gemacht und mit dem hohen Preis für das 5C das Vorhängeschild Abzocke selbst ans Produkt geheftet. 449 USD wären auch ein stolzer Preis, aber er wäre unter 500 USD gewesen. Das hätte das aktuelle Chaos an der Börse sicherlich etwas gedämpft. Und meine Meinung: wenn ein günstigeres IPhone deutlich mehr verkauft werden würde als aktuell, so hätte Appel die Differenz schnell durch den weiteren Umsatz bei Apps und Zubehör nochmal rausgeholt.
Aber nun gut. Zähne zusammenbeißen.
also eins muss man den Jungs lassen ... schnell sind sie.
www.heise.de/newsticker/meldung/...uer-Smartwatch-1958649.html
... nicht die Küche verlassen. Sorry, der Beitrag hat einen schwarzen Stern verdient, aber er mußte einfach sein.
trotz diesem chart
www.nasdaq.com/symbol/aapl/...;drilldown=off&sDefault=true
der ehrlich gesagt schlecht aussieht.
fallende 200 linie nach unten durchschlagen mit heutigem pullback zur 200 linie von unten und dann ...
any hints ?
Auch wenn der Tag heute einen wieder etwas aufatmen lässt, bei der momentanen Achterbahnfahrt wage ich keine Prognose.
Ein Durchbrechen der 200 Tage Linie (Laut on-vista ist der SMA 200 bei 460,80) von unten wäre aber doch ein gutes Zeichen und könnte zu Anschlusskäufen führen?
www.t-mobile.de/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
den gab es aber noch vor einer Weile
Diese CNET-Preorder-Zahlen entbehren leider jeder Grundlage. Reiner Analysten-Mist. Du und ich können ganz genauso gut irgendwelche Zahlen erfinden.
www.focus.de/digital/computer/...sch-app-bump_aid_1103050.html
Google kauft Datentausch-App Bump
apple ist ja total abgehangen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |