PoD gesperrt, danke Mod!
by the way: solange 440 USD nicht "verletzt" werden, ist der Aufwärtstrend intakt. Ergo: keep buying! Mein Wissen, keine Empfehlung!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
PoD gesperrt, danke Mod!
by the way: solange 440 USD nicht "verletzt" werden, ist der Aufwärtstrend intakt. Ergo: keep buying! Mein Wissen, keine Empfehlung!
... auf unlustige Art und Weise, Videos inzwischen als privat gekennzeichnet. Man sieht,wie armselig die Konkurrenz ist. Ich schimpfe über Cook, aber in diesem Fall ist mir der stille Mann sehr sympathisch
... oder sieht man tatsächlich in dem Commercial des iPhone 5c deutlich mehr lächelnde Frauen als Nutzerinnen, als Männer? Könnte ein Hinweis auf die Zielgruppe sein: Frauen ... ?
Die URL lautet:
www.computerworld.ch/kommentare/artikel/...n-im-stil-von-apple-64209/
und wurde vorhin bereits von Andarc gepostet. Aber ja, ein sehr guter Artikel, der einige der im Forum geäusserten Thesen stützt. Danke.
Im Gegensatz zu den missratenen Microsoft Videos mal was Lustiges:
schönes Wochenende, Montag wird's grün. :-)
Zitat: ''Im iPhone 5S steckt eine geballte Ladung an raffinierter Technik, wie sie in einem Smartphone noch nie verbaut wurde – angefangen vom Fingerscanner über die neue Kamera bis hin zur massiv beschleunigten Signalverarbeitung.'' kann mich der Meinung voll anschließen! www.computerworld.ch/kommentare/artikel/...-von-apple-64209/3/
hab mir heute selbst im apple store einen eindruck verschafft, die leute stehen da schon schlange und fragen nach vorbestellung; die luft brennt dort förmlich; und auch ich werde mir das 5s vorbestellen und sobald erhältlich zulegen; ist einfach ein geiles Teil !
das 5s und 5c werden diese zahlen meiner meinung nach noch um einiges toppen !
die fingerprint-technologie ist derzeit in vielen bereichen, wo keiner daran denkt panisch zu reagieren: türschlösser, bankensysteme, elektronische schlösser verschiedenster arbeit; selbst bestimmte firmen benutzen den fingerprint zur vidierung von vorgängen oder anweisungen ! bei apple wird der fingerprint nur an bestimmten stellen erfasst und daraus eine mathematische herleitung geformt, die zentral verschlüsselt im a7 chip erfasst wird und nicht weitergeleitet wird;
......würden diese daten weitergeleitet, wären sie ohnehin nicht brauchbar, da sich der fingerprint daraus nicht mehr zusammensetzen lassen würde !
die cia kann auch einfacher an deinen fingerprint kommen: einfach abgleich mit deutschen behörden....warum also die mühe machen, die a7-chip-verschlüsselung zu hacken und unbrauchbare daten zu stehlen ?!
hm, leider sind bei China Mobil noch keine Werbeaktivitäten zu beobachten. Was eigentlich schon seit der Präsentation in Bejing der Fall sein sollte. Hab ich schon vorgestern gepostet - hat aber keinen interessiert. :-(
Was sagt ihr dazu? Gibt es da eine vernünftige Erklärung?
20ter wäre reichlich spät - Kampagnenstart am ersten tag des Verkaufs! Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts tut war´s das.
Genau, so sehe ich das auch. Warum die gute Nachricht nicht dann verkünden wenn die ganze Welt hinkuckt. Jeder andere Zeitpunkt wäre Marketing-Pfusch. Habe kein gutes Gefühl mehr bei der Sache.
ich denke auch, dass es um den China Mobile Deal alles andere als gut steht. Natürlich weiß man noch nichts konkretes. Aber es ist verdammt ruhig um den Deal geworden. Was eigentlich alles andere als ein gutes Zeichen ist. Ferner macht es auch aus meiner Sicht wenig Sinn, die Verkündung so lange zurück zu halten. Denn China Mobile Kunden sollten ja schließlich auch in den Genuss kommen, die neuen IPhones vorbestellen zu können. Und was auch kein gutes Signal ist. dass das Event am 11.09. nur die Aufzeichnung Vortages gezeigt wurde. Wäre der Deal unter Dach und Fach wäre Tim Cook doch sicherlich die Reise nach China persönlich angetreten, um den Chinesen die neues bunten IPhones schmackhaft zu machen.
Ich teile also deine Bedenken. Allerdings befürchte ich auch, dass es mit dem Aktienkurs nochmal ein gutes Stück runter geht, wenn der Deal wirklich nicht zustande kommt. Diese Woche sind wir ja schon ~ 10% nach unten. Wenn Apple wirklich in den Car Multimedia / Car Control Bereich einsteigt, wird das sicherlich nochmal ein "Wow" Effekt werden. Kurzfristig, also für dieses Jahr noch glaube ich nicht, dass es die Apple Aktie über 500 USD schafft. Es sei denn Icahn bewegt Tim Cook noch ein riesiges Aktienrückkaufprogramm in 2013 zu starten.
Langfristig bin ich aber schon überzeugt, dass die Aktie nochmal das alte "Hoch" aus 2012 zurück erobern wird - nur das passiert eher 2014/2015.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |