und Produktverschiebung wieder abwärts jeeht :-O
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
|
Schön Dich hier wiederzusehen. Ich hab ebenfalls beides, Nokia und Apple, wobei ich Nokia als reine Spekulation bis längstens zur ausserordentlichen Aktionärsversammlung halten werde (Nachschlag durch Microsoft, da Aktionäre über den Tisch gezogen wurden? Was bleibt noch 'Nokia'?), hingegen ich seit sieben Jahren sehr stark in Apple investiert bin, und auch langfristig viel Potential nach oben sehe.
ich hadere gerade mit den vielen ainnlosen Kommentaren einiger hier im Forum. Es nimmt leider ähnliche Formen an, wie beim Nokia Forum. Lauter Quatschköpfe, die einfach nur herumlabern, und uns Interessierte unsere Zeit stehlen.
das Beste wäre, dass man sie komplett ignoriert, vielleicht ziehen sie ja weiter, zum Beispiel ins Samsung Forum. ;-)
Dann ließ mal die Links die angeboten wurden. Da bekommt man mehr Infos als aus solchen Foren wie diesen hier. Übrigens sind Foren genau dazu da sich vielschichtig auszutauschen. Wer harte Fakten will schaut da garnicht rein.
Nein, das ist nicht egal. Das hat was mit Bildung zu tun.
Und nenn mich nicht Oller. Ich bin nicht dein Oller. Jedenfalls wäre mir das äußerst peinlich.
Grüsse Dich,
Ich dnekne viele werdne schauen und warten was der POS macht. POINT OF SALE
Wann ist in DEUTSCHLAND die PARTY vom Apfel ?
Es wäre lustig wenn in dne USA nicht mehr DIE SCHLANGE SO LANG WERDEN und so weiter...
Eine Meindung darüber ..und die ANAL Männer der Banken...werden GANZ Böse runter takten !
Und die Leute in Panik kommen..
Vielleicht es ja doch die Tulpenblase...die damit den Start der MEGA konsolidierung in dne USA einleitet.
Ich habe übrigens heute Mittag Apfel short gekauft..den Schein der mit k.o. 700 USD läuft ! eine stattliche SUMME !
Und lch denke nicht an vekraufen wird ausgebaut !
Gruss Xpress der kein CASH braucht!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |