|
Die Analysten sind doch nur frustriert, dass sie (mal wieder) völlig daneben gelegen haben, was ein 'Billig-iPhone' betrifft - und dass sie dann nicht noch mehr hätten knüppeln können, vom wegen Marge kaputt, Apple als Billigheimer etc. ;-)
seit 16:30 hält der Kurs. Keiner rührt sich mehr. Da die Börsen in USA ja noch bis 22:00 gehen sollte sich bezogen auf Apple da bald der Schock legen.
Ich habe mal paar Äpfel gekauft von den wenig Gröten die ich da einsetzen kann. No Risk no Fun. Morgen werde ich mich bestimmt ärgern, weil zu früh gekauft. So wars bisher immer. Kann ja mal anders sein....was solls.
Genau, wenn ich kaufe kann jeder damit rechnen das es runter geht. ;-)
Das haben div. Gurus auch schon gesagt. Versuche mit sowas deren Denke nachzuvollziehen um zu schauen ob sie Recht haben was sie immer so behaupten. Also immer gegen den Strom. Meine Erfahrung bisher: 80% haben die Gurus nicht Recht. Allerdings wären die auch blöd ihre Geheimnisse jedem zu verraten <ggg>
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |