|
Im Gegensatz zu Jobs kommt er rüber wie ein verstaubter Buchhalter. Das Erbe von Jobs anzutreten ist natürlich auch nicht leicht. Aber auch bei Jobs waren nicht immer Knaller dabei. Nun kocht die Firma auf dem gleichen Feuer wie alle anderen auch. Eines Tages wird wieder jemand eine Super Inovation aus dem Hut zaubern mit der man die Massen revolutionär begeistern kann. Ob das aber gerade bei Apple passiert oder zur Abwechslung mal bei einer anderen Firma wird sich zeigen. Schlaue Köpfe gibt es überall.
Nach der iOS7 Vorstellung ging es auch runter und da haben alle so geweint wie jetzt. 6 Wochen später stand der kurs 60 euro höher.
ganz ruhig bleiben, sag ich nur... hab grade noch mal nachgekauft.
Gestern mit ko Scheine gewonnen habe habe ich fast wieder verlohten mit Aktien appel habe 600 St von dem Sau häufen wenn mein Broker morgen die Stände aktualisier sehe ich ein Haufen rote Zahlen so ein Mist ehrlich
achso, du meinst alle smartphones sind 64bitig ... genau ja klar, die innovation müssen hier erst mal einige zu Ende denken.
ich sehe den MAC kurz- bis mittelfristig auf ARM basis .... wetten ?
dass ich bei 371 ausgestiegen bin. Habe jetzt in Biometrics (Precise Biometrics) investiert. Wenn der Fingerprintsensor bei Apple rockt werden die abgehen :-)
UBS stuft Apple von buy auf neutral
Hier bei finanzen.net steht was anderes ...
Jandaya schreibt:
Oppenheimer erhöht das Kursziel für Apple von $460 auf $540. Rating outperform
Hier bei finanzen.net steht nix
Ich "liebe" die Presse!
Wie kann auch ein Unternehmen wie Apple, dessen Kunden stets nur das Feinste vom Feinsten und Elitärsten wollen, plötzlich kunterbunte Plastikdinger, und das auch noch zu einem dermaßen überzogenen Preis anbieten.
Absolut unverständlich!
Kein Wunder, wenn sich dann ehemals begeisterte Apple-Anhänger voll Grausen abwenden.
Cook und Konsorten kriegen den Laden schon noch klein.
Sorry, aber musste mir mal Luft machen.
... wie gut er doch ist. Auch nett! Interessiert nur niemanden
"Falsch, die Medien haben 1:1 vorausgesagt was kommen wird. Genau das ist eigetroffen."
Was kann man sich von 64Bit kaufen? NIX!. Die Apps die es bisher gibt laufen seit dem 4s alle wie sie sollen. Um 64Bit zu nutzen müssen sie erst umgeschrieben werden. Außer bei einer Handvoll Spielen lohnt sich das nicht.
... hier mehrmals diskutiert. Die Mehrheit war für billig ... aber billig ist es doch nicht, also - bunt und margenorientiert. Was will man mehr?
www.theflyonthewall.com/permalinks/...-Apple-downgraded-at-UBS
Nun ja. Ein kurzer Blick in die Apple Historie hätte gezeigt, dass in zwei von drei Fällen am Event Tag der Kurs fällt.
Gezockt - verloren. So ist das Leben. :-]
Merrill Lynch stuft Apple von Outperform auf Neutral ab
Das erste Verkaufswochenende ist nicht Ende Oktober/Anfang November, sondern Ende September? Oder habe ich was falsch verstanden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |