... Solltet Ihr ab und zu die Tagesschau ansehen. China und Russland stehen auf der Seite der Syrer, schon alleine wegen den USA. Und China hat schon immer Wirtschaft und Politik zusammen "betrachtet" und den politischen Zielen den Vorrang gegeben.
|
... Solltet Ihr ab und zu die Tagesschau ansehen. China und Russland stehen auf der Seite der Syrer, schon alleine wegen den USA. Und China hat schon immer Wirtschaft und Politik zusammen "betrachtet" und den politischen Zielen den Vorrang gegeben.
Nachbörslich meinen SL gerissen. Nun sind die schönen Äpfel weg, wegen Syrien <grrrrr>
Wir haben ja mehrmals darüber diskutiert, ob die Bewegung von Apple auf das Billigsegment strategisch sinnvoll ist. Ich habe immer die Meinung vertreten, dass dies langfristig Unsinn ist, da das Image der Exklusivität leidet und die Konkurrenz im Billigmarkt einfach zu groß ist. Hier ein erstes Beispiel:
www.apfelnews.eu/2013/08/28/...-dem-android-os-ist-erhaltlich/
Mit Apple heute Abend bei 450Euro kann ich gut leben
ist es technisch noch nicht machbar, ein komplettes Iphonegehäuse aus Liquidmetal zu fertigen, aber zumindest kleiner Teile. Das wäre schon mal ein Annfang!
www.pcgameshardware.de/...iquidmetal-Chassis-Gehaeuse-1079219/
Danke für die Beruhigung :-) die heutigen Kurse beruhigen dann auch wieder etwas. Bin einfach ein gebranntes Kind, der Abstieg von 700 war steinig, vor allem weil er mit Knock Outs gepflastert war... :D
Super News mit der iWatch, "One more thing" beim September oder Oktober Event? ;)
Wenn am 10. Sept. das neue iPhone vorgestellt werden soll, wäre es da nicht höchste Zeit, eine offizielle Ankündigung einer Keynote abzulassen? Normalerweise geschieht das doch so 2 Wochen im Voraus. Bis jetzt noch nichts offiziell ...
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...e-ein-Fingersensor-sein.html
Dieser Bericht über einen möglichen Fingersensor ist höchst interesant. Wenn Apple es auch hier schafft das für die breite Masse zugänglich zu
machen wird dieser Markt boomen. Ich bin mal in diesem Zusammenhang hier mit einer kleinen Posi rein gegangen.
www.finanzen.net/aktien/Precise_Biometrics_A-Aktie. Die haben sich mal eben verdoppelt. Mal schauen was da noch geht.
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...e-ein-Fingersensor-sein.html
Dieser Bericht über einen möglichen Fingersensor ist höchst interesant. Wenn Apple es auch hier schafft das für die breite Masse zugänglich zu
machen wird dieser Markt boomen. Ich bin mal in diesem Zusammenhang hier mit einer kleinen Posi rein gegangen.
www.finanzen.net/aktien/Precise_Biometrics_A-Aktie
Die haben sich mal eben verdoppelt. Mal schauen was da noch geht.
bei iPhone5 war es nur eine Woche voraus, wenn ich mich nicht irre?
Jeffrey Gundlach, Doubleline: Halte immer noch Apple-Aktien, plane aber einen baldigen Exit.
Jeffrey Gundlach, Doubleline: Apple: Widerstand bei $530
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |