... DAX, nicht mit Apple ... ich empfehle die Sperrung wegen bashing und Spam. Die beiden Nerven, wenn es nicht eine Doppel-ID ist, ansonsten nervt nur ein A...
|
... DAX, nicht mit Apple ... ich empfehle die Sperrung wegen bashing und Spam. Die beiden Nerven, wenn es nicht eine Doppel-ID ist, ansonsten nervt nur ein A...
"Habe mit Tim gesprochen. Planen Abendessen im September", schrieb der 77-jährige Icahn am Donnerstagabend beim Online-Netzwerk Twitter. Er will Apple dazu drängen, mehr Geld mit den Aktionären zu teilen. "Tim glaubt an einen Aktienrückkauf und setzt einen um. Worüber wir reden werden, ist das Ausmaß."
muß mindestens 80 werden um vollständig am aktuellen ARP zu partizipieren.
Vielleicht geht es ja beim Ausmaß um die verkürzung des Zeitraums ?
sie scheinen mehr ahnung zu haben als einer der gefürchtetsten investoren der wall street. wahrscheinlich haben die beiden desletzt mit tim cook telefoniert und der hat geraten short zu gehen..
555 USD und keiner hat es gemerkt:
Jandaya von soeben: Laut Tyler Durden von Zerohedge (via Business Insider) ist der gestrige Nasdaq-Ausfall wohl auf Bid/Ask-Probleme bei Apple zurückzuführen. Über Nanex sei nachweisbar, dass Apple schon einige Zeit vor den Problemen nicht mehr richtig handelte.
im Mittelpunkt :
www.blick.ch/news/wirtschaft/...ipad-mini-index-id2415787.html
"ist noch immer nicht da. Aktien wurden am 08. August gekauft. Wo kann man seinen Anspruch denn geltend machen? Heute sehen wir erstmal Kaufkurse. Bei 370 steige ich wieder ein. "
die mußt du vorher gekauft haben und frühestens am 08.08 verkaufen, dann bekommst du dividende. so kannst du lange drauf warten ...
Also: für mich sieht das wieder nicht allzu koscher aus - ich könnte wetten, dass der Schlusskurs heute wieder bei ziemlich genau 500 USD liegen wird.
Mal sehen ... es sieht zumindest so aus, als ob der Kurs gezielt um die 500 Dollar gehalten wird.
... auch nicht. Außer irgendwelchen Phantasien von sogenannten Experten, Schmierfinken und selbsternannten Chefstrategen gibt's nix!
Wo kann man einsehen, wieviel Aktien Apple schon zurückgekauft hat? Oder für wieviel Geld?
die Frage ist jetzt nur, ob der China Deal nicht sehr in Gefshr ist, wenn die USA Syrien angreifen
Spätestens am 3.9 sollte man wissen. Normalerweise verbilligt sich das Papier zuerst. Keine wissen aber, wie es dieses Mal darauf reagiert. Heute kann es ganz böse werden.
China hat ein wirtschaftliches Interesse und durchaus Vorteile von dem Deal. Syriens BIP hingegen ist niedriger als der Umsatz der BASF. Wo soll da der Zusammenhang bestehen?
AAPL dips sharply... :-( 489 USD
weiß jemand welche Marken jetzt aus charttechnischer Sicht wichtig wären damit der Aufwärtstrend nicht gebrochen wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |